Hat sich die Fensterheber von Ebay wer eingebaut?Wäre so wie es aussieht nicht so schwer zum einbauen.
Link zum Fensterheber
Fensterheber von Ebay
Moderator: Christian
RE: Fensterheber von Ebay
[quote]Original von Skodi
Hat sich die Fensterheber von Ebay wer eingebaut?Wäre so wie es aussieht nicht so schwer zum einbauen.
Link zum Fensterheber [/quote]
Bloß Finger weg von dem scheiß. Laut, langsam einfach nur schrott. Spar lieber 2 Monate länger und Kauf dir originale.
Link zum Fensterheber [/quote]
Bloß Finger weg von dem scheiß. Laut, langsam einfach nur schrott. Spar lieber 2 Monate länger und Kauf dir originale.
- Skodi
- Windschott-Nutzer(in)
Es geht nicht ums Geld sondern um den Einbau.Bei den original muß ich alles austauschen plus Kabelbaum verlegen.Da ich eben nicht weiß ob ich das kann.Suchte nach einer einfacheren Lösung dadurch.
Dachte bei diesen wäre es eben einfach aber dassie so ein Schrott sein sollen.
Dachte bei diesen wäre es eben einfach aber dassie so ein Schrott sein sollen.
Das schwierigste ist der innen Kabelsatz habe das erst gemacht.
Anschliessen ist einfach wird an der ZV nur gesteckt.
Allerdings muss das Kabelsatz oben unter dem A-Brett auf die andere Seite.
Türen Kabelbaum und Fensterheber tauschen geht einfach.
Dannach musst noch sauber die Scheibe einstellen, das ist ein bisschen ne fummelei.
Ach ja un die Scheibe nicht zu stark am Fensterheber festschrauben sonst plazt sie dir
Anschliessen ist einfach wird an der ZV nur gesteckt.
Allerdings muss das Kabelsatz oben unter dem A-Brett auf die andere Seite.
Türen Kabelbaum und Fensterheber tauschen geht einfach.
Dannach musst noch sauber die Scheibe einstellen, das ist ein bisschen ne fummelei.
Ach ja un die Scheibe nicht zu stark am Fensterheber festschrauben sonst plazt sie dir