Neuer Alltagsflitzer

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Klausi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 22. Nov 2007 16:58
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Neuer Alltagsflitzer

Beitrag von Klausi »

Hallo Leute...

Da ich mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet hab da ich sehr viel Stress um die Ohren hatte wollte ich das jetzt mal wieder tun;)

Ich wollte hier erstmal meinen neuen Alltagsflitzer Vorstellen, einen Golf 3 Jubi GTI TDI .

Zu den Daten: Motor: 110 Ps orginal Afn Motor.

Ausstattung: Climatronik, Bordcomputer, elektrisches Glashubschiebeedach und das 8fach Nolia Soundsystem was die Jubis alle drin hatten.

Zum Tuning hat er nur andere Scheinwerfer drin und ein Gewindefahrwerk. So bleibt er dann auch.

Der Motor ist sehr sehr sparsam habe ihn mir geholt da ich jetzt jeden tag 30km zur Arbeit fahren muss. Komme mit einer Tankfüllung an die 900km und fahren ihn bei langstrecke mit 4 - 4,5 liter.

Das Cabrio hat jetzt endlich ein SAison Kennzeichen;) Jetzt kann der VR im Sommer kommen wenn das geldlich hinhaut ;)

Naja schaut euch die Bilder an und sagt was ihr dazu meint :D


Gruß Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GeaGle
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 91
Registriert: 23. Okt 2010 21:41

Beitrag von GeaGle »

Hallo,

trotz das es kein Cabrio ist gefällt er mir sehr, schlicht und dezent (:
Wollst du daran noch was machen? Evtl neue Felgen mit Gewindefahrwerk? :)
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Cooles Teil, soeiner wäre bei uns auch noch passend. Aber zum Glück ist der 16V auch sparsam gewesen. Der hat sich auch nur 7 Liter reingezogen.

Schön original (fast) :daumen: Mit dem Gewinde kannste nix falsch machen. Würd aber eher zu schwarzen Dokas oder schwarzen G4Look raten. Passt besser zum Jubi :wink:
Benutzeravatar
Klausi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 22. Nov 2007 16:58
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klausi »

Das was man jetzt sieht sind Winterfelgen. Habe ihn mit Stahlfelgen gekauft. Habe ihn nur Radkappen verpasst :)

Im Sommer sind die orginalen Jubi Felgen dabei mit schwarz pulverbeschichtetem Stern und poliertes Außenbett
Benutzeravatar
Sebo
Cabrio-As
Beiträge: 1183
Registriert: 5. Mär 2008 15:43
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebo »

Mensch Klausi das ich det noch erleben darf ;-)

haste hier im Bild etwa mit Paint rumgemalt oder was hängt da an der Dichtung?
klick mich

Schöner Altagsbomber. 4-4,5l ? misst hätt ich mir damals doch auch nur nen G3 Geholt mein Bo braucht 0,5-1l mehr :sauf: noch dazu ist der GTi echt schick aber leider falsches Forum^^
Benutzeravatar
Klausi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 22. Nov 2007 16:58
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klausi »

Was meinst du genau?
Nein mit paint habe ich net rumgemalt ;)

Wieso falsches Forum , man darf ja wohl sein Zweitwagen vorstellen :daumen:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Jaaa sehr schöner Wagen, 110 PS TDI, Jubi, Climatronic UND Schiebedach wenn ich das richtig gesehn hab und ein Gewinde!

Saubere Sache! Du hast aber das LA9V also Unischwarz nicht das LC9Z sprich Blackmagicperleffekt?

Wieviel hat der denn gelaufen? Mein ursprünglicher Fahrersitz war leider auch son bisschen abgelatscht wie deiner, aber da kann ich dir folgenden Tipp geben. Ich habe mir einen gut gebrauchten Beifahrersitz
geholt und den hab ich dann mit Robert zusammen zerpflückt und auf das Gestell vom Fahrersitz samt Kissen und Bezug rübergezogen. Tadaaaa ein neuer Fahrersitz war da und das bei über 200000 km
Fahrleistung :D :zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Klausi
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 151
Registriert: 22. Nov 2007 16:58
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klausi »

Nee ist Black Magic Perleffekt ;)

Hab ich erst auch nicht gedacht... Muss mal anständig poliert werden, dann kommt das warscheinlich besser zu geltung :D
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder