also ich find es sieht geil aus wenn das so wie auf dem fake in einem über geht und net so aufgesetzt und übertrieben aussieht....
da gibts sone audi frontschürze fürn golf die ist total rund und passt überhauptnet an die form vom golf das suieht aus als hätte es einer mim lochband festgemacht^^ :wall: :wall: :wall: :wall:
sowas ist voll danaben..... da is keine linie sieht aus wie scheiße^^
Golfis Flitzer "Weiter gehts" NEUE BILDER
Moderator: Christian
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Also so wie aufem Fake siehts gar nich so verkehrt aus is zwar auch net mein Ding aber besser wie die die du gerade liegen hast.
Dann solltetst du allerdings en paar größere Felgen druff knallen bei so "großen" Schürzen sollten die Felgen auch ne nummer großer sein oder 2. Ansonsten sehen die so auf dem Fake leider ziemlich verloren aus. Dann lieber paar schöne 8 oder 9x17 oder paar schöne 18er.
Dann solltetst du allerdings en paar größere Felgen druff knallen bei so "großen" Schürzen sollten die Felgen auch ne nummer großer sein oder 2. Ansonsten sehen die so auf dem Fake leider ziemlich verloren aus. Dann lieber paar schöne 8 oder 9x17 oder paar schöne 18er.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Also so wie aufem Fake siehts gar nich so verkehrt aus is zwar auch net mein Ding aber besser wie die die du gerade liegen hast.
Dann solltetst du allerdings en paar größere Felgen druff knallen bei so "großen" Schürzen sollten die Felgen auch ne nummer großer sein oder 2. Ansonsten sehen die so auf dem Fake leider ziemlich verloren aus. Dann lieber paar schöne 8 oder 9x17 oder paar schöne 18er. [/quote]
jo, das hab ich mir auich gleich gestern gedacht.
Größere Felgen braucht der Herr
Dann solltetst du allerdings en paar größere Felgen druff knallen bei so "großen" Schürzen sollten die Felgen auch ne nummer großer sein oder 2. Ansonsten sehen die so auf dem Fake leider ziemlich verloren aus. Dann lieber paar schöne 8 oder 9x17 oder paar schöne 18er. [/quote]
jo, das hab ich mir auich gleich gestern gedacht.
Größere Felgen braucht der Herr
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Turbissimo
- Cabrio-As
Stehe ja eigentlich garnicht auf solche Anbauteile, aber irgendwie gefällt mir das Heck doch schon etwas. Je länger ich mir das anschaue umso besser finde ich es.
Und vor allen Dingen größere Felgen
Und vor allen Dingen größere Felgen

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)