Danke. Grüße Tim
Jvc Radio Anschlüsse passen nicht brauche dringend Hilfe!
Moderator: Renegade
Jvc Radio Anschlüsse passen nicht brauche dringend Hilfe!
Hallo, ich habe mir jetzt das JVC KD-R411 gekauft und war voller Vorfreunde als es endlich da war...nun muss ich feststellen, dass der Kabelbaum vom Gamma Radio nicht mit dem JVC Radio kompatibel ist. :heul: Scheinbar benötige ich einen Adapter. Ich habe mal ein Foto von dem Anschluss gemacht der nicht passt und hoffe das ihr mir helfen könnt!
Danke. Grüße Tim
Danke. Grüße Tim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Timmy20 am 17. Feb 2011 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Einen schwarzen oder braunen Stecker habe ich gar nicht. Der andere Stecker der noch da ist passt (siehe Foto). Wenn ich den einstecke kriege ich zwar Strom aufs Radio aber es kommt nichts aus den Boxen...Original von heigöö
Die Anschlüsse sind für CD Wechsler, Nokia Audiosystem, Aux-IN sowie Telefonvorbereitung.
Dazu müsste man jetzt wissen, was du in deinem Auto alles verbaut hast. Die anderen beiden Stecker passen aber (Schwarz und braun)?
Verbaut habe ich einen 10-Fach Cd Wechsler im Kofferraum sowie das Digitale Soundpaket DSP 80 von Nokia.
Achja und der Antennenstecker passt auch nicht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Timmy20 am 17. Feb 2011 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
D.h ich brauche solch einen Adapter damit ich überhaupt Musik aus meinen Boxen kriege? Wo kriege ich sowas her wenn ich nicht selber bauen möchte?Original von CabrioFreak
also wenn du das Nokia DSP hast brauchst du den adapter.. hat nämlich n extra stecker...
über suchmaschine kriegt man relativ einfache anleitungen um den selber zu bauen.. sonst muss man halt gucken..
Weiß jemand wie sich dieser Adapter nennt den ich brauche? Auf http://www.dietzshop.eu gibt es zig verschiedene nur weiß ich leider nicht welcher der richtige ist...
Edit: Amazon Der müsste doch auch passen oder?
Edit: Amazon Der müsste doch auch passen oder?
Zuletzt geändert von Timmy20 am 18. Feb 2011 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Habe mir jetzt auf Nachfrage bei Dietz folgenden Adapter gekauft http://www.dietzshop.eu/catalog/product ... I-ISO.html Die Anschlüsse passen auch soweit aber leider kommt immernoch kein Sound aus den Boxen :heul: So langsam weiß ich nicht mehr weiter...da ist noch ein blaues Kabel (Remote) was einfach so rum baumelt muss das noch irgendwo angeschlossen werden?
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
das steht doch in der deiner Anleitung drin.
Blaues Kabel an 12 Volt (remote) anschliessen.
Das heist geschaltetes Plus vom Radio wenn du es einschaltest.
Wie wenn du einen Verstärker einschalten willst.
Gruß
Ronn
das steht doch in der deiner Anleitung drin.
Blaues Kabel an 12 Volt (remote) anschliessen.
Das heist geschaltetes Plus vom Radio wenn du es einschaltest.
Wie wenn du einen Verstärker einschalten willst.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Radio läuft endlich
Habe jetzt nur noch das Problem das mein DSP dauerhaft an ist...wo dran kann das liegen und wie kriege ich das behoben?
Zuletzt geändert von Timmy20 am 24. Feb 2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
na glückwunsch!
Wo hast denn die blaue Remote Leitung angeknüppelt? :zwinker:
Gruß
Ronn
na glückwunsch!
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
Am falschen Ende natürlichOriginal von Red Cab
Hei,
na glückwunsch!
Gruß
Ronn