Hallo.
Habe durch ebay die kunkzentralveriegelung gekauft. Habe es hinten an der ZV pumpe verbunden und es funktioniert einwandfrei.
Nur eine frage: da steht für die Blinker verbindung soll man die braunen kabeln der steuerung am shwarz-grünen kabel vom rechten blinker (und das habe ich verbunden und funktioniert auch!) und am schwarz-weissen kabel vom linken blinker verbinden.
Nur das problem ist dass ich am linken blinker keinen shwarz-weissen kabel habe. Desshalb geht nur der rechte blinker bei betätigung der zv.
Weiss denn jemand an welchen kabel ich es am linken blinker werbinden soll? Hat den jemand das gleiche problem gehabt?
Bitte um hilfe da sonst nur ein blinker betätigt wird, und dass nicht super aussieht.
Danke.
[Elektrik & Beleuchtung] Blinker kabelbelegung!!
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
ist merkwürdig bei dir?
schwarz/weis
schwarz/grün
schon immer die Kabelfarbe bei Blinker von VW.
Normal kannst du das, wenn du das Stg. hinten an der ZV Pumpe angeschlossen hast vom Lampenträger li und re abgreifen.
Gruß
Ronn
ist merkwürdig bei dir?
schwarz/weis
schwarz/grün
schon immer die Kabelfarbe bei Blinker von VW.
Normal kannst du das, wenn du das Stg. hinten an der ZV Pumpe angeschlossen hast vom Lampenträger li und re abgreifen.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
RE: Blinker kabelbelegung!!
Habe das Problem gefunden.
Es lag an den kabelbinder den ich benutzt habe. Habe einfach die kabelbinder ab gemacht, und mit direktem löten ausprobiert. Und siege da es funzt.
Ich habe es von einem foto bekommen, da sah ich am linken blinker sollte der schwarz/weisse kabel der zweite von rechts sein, und habe diesen einfach mal ausprobiert. Bei mir ist es auch schwarz/grün. Warumm denn auch immer weiss ich nicht, jedenfalls gehts jetzt.
Danke trotzdem für den beitrag.
Es lag an den kabelbinder den ich benutzt habe. Habe einfach die kabelbinder ab gemacht, und mit direktem löten ausprobiert. Und siege da es funzt.
Ich habe es von einem foto bekommen, da sah ich am linken blinker sollte der schwarz/weisse kabel der zweite von rechts sein, und habe diesen einfach mal ausprobiert. Bei mir ist es auch schwarz/grün. Warumm denn auch immer weiss ich nicht, jedenfalls gehts jetzt.
Danke trotzdem für den beitrag.