Original von wendelt
... so lange das treffen nach dem 22.07. ist bin ich dabei und auch osnabrück ist mir recht, muss eh irgendwann mal noch zu vw meine alte abteilung besuchen.
gebt bescheid dann bin ich am start
auch wenns blöd ist hätte ich noch nen anderen vorschlag was den treffpunkt ausmacht: altenkirchen im westerwald, nicht weil ich dann nicht fahren muss sondern weil wir unseren "backes" haben der nur für feiern da ist. da es unser privates haus ist kostet das nix, bietet unten platz zum feiern und oben können locker 20 leute pennen.
stell mal ein bild mit rein, könnt ihr euch ja überlegen
p.s. hätte auch schon ne schöne tour in petto inkl abschliessender brauereibesichtigung und shuttel zu mir nach hause.
könnt ja mal posten was ihr davon haltet
Ernsthaft -
super! =) Das hört sich ja nach ´nem richtigen Plan an, so mit Tour und so...also da würde ich auch die Strecke bis Altenkirchen auf mich nehmen!

Vielleicht sogar dem Konvoi der Niedersachsen anschliessen, falls die mich wollen!
Aber vielleicht holen wir noch ein paar weitere Meinungen ein!? Ausserdem steht ja auch noch ein Termin aus. Und eigentlich wollte ich hier auch keine Lawine lostreten, denn immerhin stehen auch noch FARA´s Bedenken aus dem zweiten Beitrag dieses Threads aus.
Also fleissig weiterdiskutieren!
Gruß
F95
@doener_k: Altenkirchen wäre aber ´ne Alternative für Dich, oder? Die Sache mit den richtigen Treffpunkt ist ja nicht gerade einfach bei Usern aus dem ganzen Bundesgebiet.