Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo Anti,
dauert ja immer 5 Minuten länger beim mir, weil ich meist auf meiner eigenen Leitung stehe, aber
jetzt hab' ich's endlich auch kapiert !
Holla die Waldfee
dauert ja immer 5 Minuten länger beim mir, weil ich meist auf meiner eigenen Leitung stehe, aber
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
:klopf: :klopf: :klopf: :turn: :turn: :turn:Original von Holla die Waldfee
Hallo Anti,
Holla die Waldfee
gestern war ich mein Cabrio anmelden, ich schnappte mir also meine 46er Kennzeichen in ENGSCHRIFT und ging los zum Amt!
Normalerweise bekommt man keine Stempel mehr auf die Kennzeichen!
Ich bin trotzdem hin und hab mein Glück versucht, der Typ guckte zwar etwas blöd warum ichs chon kennzeichen mit hatte aber er gab ohne wiederworte seine Stempel drauf!
Auf dem Bild seht ihr meine 46er kennzeichen und dazu ganz unten ein normales 52er ohne Engschrift welches nun einen Platz in meinem Zimmer bekommt
Normalerweise bekommt man keine Stempel mehr auf die Kennzeichen!
Ich bin trotzdem hin und hab mein Glück versucht, der Typ guckte zwar etwas blöd warum ichs chon kennzeichen mit hatte aber er gab ohne wiederworte seine Stempel drauf!
Auf dem Bild seht ihr meine 46er kennzeichen und dazu ganz unten ein normales 52er ohne Engschrift welches nun einen Platz in meinem Zimmer bekommt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ist von Stadt zu Stadt anders.Original von miohunta
Man bekommt keine Engschrift mehr? o.O
Wundert mich, meine Kennzeichen sind auch erst ca. 2 Monate alt und ich hab Engschrift und nur 3 Schriftzeichen hinter dem Landkreis bekommen.
Kurios..
Gruß Jan
Aber Engschrift ist so ne Sache... da werden die zickig.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
wenn man das alte kennzeichen in den backofen ca. 40 sek. bei 120° wieder rausholt bewirkt der sticker wahre wunder.. und wenn das neue kennzeichen den alten sticker drauf hat und ein bisken zerfallen wahr geht man zum sva und bittet nach einem neuen da der hochdruckreiniger den sticker zerschossen hat.
das kuriose...... es klapt auch noch
das kuriose...... es klapt auch noch
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
finde braun beige ist echt schon wens fertig ist. und pinke bremssattel hat glaub ich echt keiner ^^ also gute idee und einzigartig.
so sieht mein braun beige cab aus, es ist ein altes foto habe ledersitze auch in braun beige. aber werdet ihr ja beim forums treffen sehen ^^
aber anti dein cab gefällt mir soweit denke du wirst es schön herrichten
so sieht mein braun beige cab aus, es ist ein altes foto habe ledersitze auch in braun beige. aber werdet ihr ja beim forums treffen sehen ^^
aber anti dein cab gefällt mir soweit denke du wirst es schön herrichten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
Komme gerade aus der Garage, hab mich entlich mal dazu entschlossen meinen Motor zu zerlegen und anch dem ÖL problem zu gucken!
Meine vermutung lag richtig...Simmerring Kurbelwelle Stirnseite ist durch...also neuer Ring rein & neues Kurbelwellengehäuse + Dichtung un FERTIG! :daumen:
Außerdem kam meine Farbe heute für den Innenraum
Meine vermutung lag richtig...Simmerring Kurbelwelle Stirnseite ist durch...also neuer Ring rein & neues Kurbelwellengehäuse + Dichtung un FERTIG! :daumen:
Außerdem kam meine Farbe heute für den Innenraum

Zuletzt geändert von Anti am 9. Mär 2011 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
habe heute angefangen die ersten teile vom Innenraum zu lackieren!
Morgen werden diverse teile fertig geschliffen & lackiert!
Dann denke ich kann ich nächstes WE den Innenraum wieder zusammenbauen wenn ich die Kabelbäume alle gelegt hab...
Morgen werden diverse teile fertig geschliffen & lackiert!
Dann denke ich kann ich nächstes WE den Innenraum wieder zusammenbauen wenn ich die Kabelbäume alle gelegt hab...

Hey Pascal,
die gelackten Teile sehen echt gut aus. Scheinst ja im "lackieren mit dose" ziemlich begabt zu sein.
Hast du dir schon überlegt, wo du deine Felgen pulvern lassen willst?
http://www.golf3forum.de/thread.php?thr ... r=0&page=1
Der hier aus dem Golf 3 Forum soll gute Arbeit leisten und wohnt ja direkt bei dir. Vielleicht wäre das ne Idee.
Gruß Viktor
die gelackten Teile sehen echt gut aus. Scheinst ja im "lackieren mit dose" ziemlich begabt zu sein.
Hast du dir schon überlegt, wo du deine Felgen pulvern lassen willst?
Der hier aus dem Golf 3 Forum soll gute Arbeit leisten und wohnt ja direkt bei dir. Vielleicht wäre das ne Idee.
Gruß Viktor
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
Danke für den Link, aber zu den Jungs werde ich auch gehen...die Pulvern direkt bei mir um die EckeOriginal von viktorio
Gruß Viktor

molotow.comOriginal von KURI
ist das bestimme farbe oder einfach autolack ?? mfg
einmal elfenbein hell und einmal tiefschwarz...scheinen RAL farben zu sein!
Zuletzt geändert von Anti am 12. Mär 2011 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
- StYle
- Cabrio-Profi
die Farbe schaut doch gut aus, das Elfenbein gefällt mir auch echt gut :daumen:
Bei der Wasserkastenabdeckung hast du die Gummilippe einfach mit gelackt?
Nicht das es nachher reisst wenn du die einbaust, aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus, wird sicher gut aussehen.
Bin auf Fotos vom eingebautem Zustand gespannt.
Gruß,
Tobias
die Farbe schaut doch gut aus, das Elfenbein gefällt mir auch echt gut :daumen:
Bei der Wasserkastenabdeckung hast du die Gummilippe einfach mit gelackt?

Bin auf Fotos vom eingebautem Zustand gespannt.
Gruß,
Tobias
saubere arbeit kann ich dir morgen meine sachen rum bringen.
Immer wenn ich lackiere sieht das nicht so dolle aus. naja vvlt probier ich das noch mal im sommer , :wall: mfg

Zuletzt geändert von KURI am 12. Mär 2011 16:04, insgesamt 1-mal geändert.