[Sonstiges] Modell "Coast"
Welche Felgen? Die aus dem ersten Link? Sind wohl nicht die Coast Standardfelgen, denn meine mit VW Emblem sehen anders aus. Ich habe auf irgendeiner Internetseite versch. Sondermodelle des Golf 3 Cabrio gefunden (finde den Link leider nicht mehr), wo auch zwei Mal Coast aufgeführt war. Von Alufelgen stand dort aber nichts.
Ich weiß das Thema ist was älter, aber ich habe da was was euch begeistern könnte 
Modell Coast gibt es auf jeden Fall. Habe heute einen 3er Cabrio "Coast" gekauft.
Besonders ist sicherlich der komplett blaue Innenraum. Hat Hinten und an den Seiten den "coast" aufkleber. Farbe ist ein dunkles Blau.
Baujahr '96. Motor 1,8 75ps.
In der Tat habe ich kaum was im Internet gefunden, Verkäufer sagte aber es sei ein ReImport, ich schätze aus Frankreich.
Scheinbar ein besonderes Fahrzeug. Ich werde mal weiter recherchieren.

Modell Coast gibt es auf jeden Fall. Habe heute einen 3er Cabrio "Coast" gekauft.
Besonders ist sicherlich der komplett blaue Innenraum. Hat Hinten und an den Seiten den "coast" aufkleber. Farbe ist ein dunkles Blau.
Baujahr '96. Motor 1,8 75ps.
In der Tat habe ich kaum was im Internet gefunden, Verkäufer sagte aber es sei ein ReImport, ich schätze aus Frankreich.
Scheinbar ein besonderes Fahrzeug. Ich werde mal weiter recherchieren.

- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Ja, es gab in Frankreich ein Modell Coast. Habe sogar das original Prospekt dazu hier.
Da ich aber kein Wort französisch kann, gibts auch keine Infos von mir darüber.
Scheint aber nichts besonderes zu sein, jedenfalls sagt die Ausstattungsliste nicht sehr viel aus
Damit das Thema nach 4 Jahren endlich geklärt wird
Bitte keine fremden Bilder posten
Und bitte auf die Forums-Regeln achten.
Da ich aber kein Wort französisch kann, gibts auch keine Infos von mir darüber.
Scheint aber nichts besonderes zu sein, jedenfalls sagt die Ausstattungsliste nicht sehr viel aus

Damit das Thema nach 4 Jahren endlich geklärt wird

Bitte keine fremden Bilder posten
Und bitte auf die Forums-Regeln achten.