Es geht nicht überall so gesittet zu wie hier...!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Der Eine
Cabrio-Profi

Es geht nicht überall so gesittet zu wie hier...!

Beitrag von Der Eine »

Hey Freunde der Sonne...

Ich habe mich vor kurzen bei einem Anderen Forum angemeldet um infos über mein Monsterersatz zu holen und was damit so alles möglich ist/wäre ...

Als ich da so wegen Motor und achsen rumfrage kommt von einem der wohl schon länger dabei ist folgende gestig: (stelle es mal so ähnlich wie möglich da)

"der Motor in das Auto??? :klopf: "

hab ihr sowas auch schon mal in anderen Foren erlebt..?

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 24. Mär 2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh ????

Muss man jetzt verstehen, was Du meinst?
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Ich glaube er hat sich in irgend einen Forum angemeldet. Dort sein wagen gepostet und es wird einer geschrieben habe "der Motor in das Auto??? :klopf:"
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Fast.... Ich habe mich in einem Passat-forum angemeldet und mich erkundigt in den passenden Themen.. Welche Motoren im 3BG platz finden würdenhab aus reinen Wissensdurst den W12 aufgeführt.. rein Informell..

- Nicht aller Dummschwätzer :Will den W12 im Passat... denn bau ich da rein egal was ihr sagt !!

- >Sondern einfach nur: welche größeren Motoren sind möglich wie z.B. W12, Audi RS...???

darauf dann die Antwort aller "Seht euch den Deppen an, der hat ja gar keine Ahnung"

Ich möchte damit sagen das Hier auf den Umgangston geachtet wird und man das mitbekommt in dem sich der Zuständige Mod zu Wort meldet und mitteilt, das die konversation zwischen verschiedenen Mitglieder nicht gleich persönlich werden muss....

Darum wollte ich wissen, ob ihr in anderen Foren eventuell auch sowas schon erlebt habt...

(Sorry war ein bischen :fire: als ich das Thema geschrieben habe, tut mir leid)

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Mmh also im Forum noch net dafür allerdings hab ich einen sehr netten Arbeitskollegen...

Mein Cabrio = Gummi Bereifte Kasperbude mit Pommes Felgen
Mein Bora = einfach nur Ka*kfass O_o

aber das beste ist das er meinen Arbeitskollegen mit einen echt schicken gemachte T2 nieder macht... aber der hat sich heute gerächt:] kam heute mitm Aufkleber aufm Dach wieder:

Lästerobjekt meines A... Kollegen T.S.

Da der Aufkleber aufm Dach ist und unser Pausenraum in der 1. Etage ist und er genau vor dem Fenster geparkt hat wo er Sitz ist das ganze recht stylisch:]

Dabei fährt der Herr nur nen ollen Seat Altea. Neid der besitzlosen denk dir da nix bei...
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Dazu fällt mir nur ein, das das in jedem Forum solche Leute gibt. Hier aber auch...und im echten Leben leider auch!!!
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Muss schon sagen das andere foren nicht ganz so ,,freundlich" sind wie die kleine oben ohne runde hier. Und ich glaub das ist auch mit ein grund dafür das viele die schon garkein Cabrio mehr haben aber immernoch gern mal reinschauen.

Zum thema Lästerobjekt mag ich euch erzählen das meine 5 arbeitskollegen mich abgrund tief hassen da ich halb soalt bin wie sie, ein Sommerauto und ein Alltagswagen habe, und dann noch von Audi und VW. Wo sie selber nur nen alten mazda, oder opel fahren. die gönnen einem nichts, was kann ich dafür wenn andere mit ihrem leben nichts anfangen ?!

:finger:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

[quote]Original von froekl
Dazu fällt mir nur ein, das das in jedem Forum solche Leute gibt. Hier aber auch...und im echten Leben leider auch!!! [/quote]

Jepp :daumen:
Aber was ein Glück in diesem Forum hier weniger von der Sorte, deswegen bleibe ich weiterhin dem Forum hier treu (trotz keinem Cabrio mehr)
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zebi
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Zebi »

solche leute sollten sich mal fragen warum sie in einem forum sind !? man ist doch im forum um sein auto zu präsentieren und anderen user die veileicht gerade anfangen mit tuning oder gerne mehr über ihr/andere autos wissen möchten, informationen zu geben. bei mir war es so ich wollte immer schon einen vr6 im cabby aber wuste einfach nicht wo man da anfängt. und hier im forum wurde mir sofort kla gemacht was man beachten muss, was man sofort erneuern soll und wie das ganze überhaut anfängt.

ich hatte sowas mal in einem wii forum da hat sich später einer gewundert wieso ich über 60 spiele angegeben hab, und als ich dan sagte das ich sie gehackt hab und alles über festplatte läuft wurde ich auch beschimpft und ignoriert. ich wollte doch keinen verletzten das ich nicht über cd spiele. und selbst wenn könnte es doch der person egal sein was ich mit meiner konsole mache.. naja es gibt überall "mobbing"
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“