[Sonstiges] Wann haben euer Autos Gebrutstag LOL
Wann haben euer Autos Gebrutstag LOL
Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wann so euer Autos Geburtstag haben, meiner hat heute seine Erstzulassung 22.3.1994 LOL.... :klopf:
- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
mein altes GIC hatte das "geburtsdatum" (EZ) 07.07.1987 .... ergo wurde es am 07.07.07 genau 20 jahre alt! fand ich luschtig... da hat sich der käufer was bei gedacht! "cabriele" hat da auch direkt ein spucki zum geburtstag geschenkt bekommen!

Zuletzt geändert von HarryBo am 22. Mär 2011 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
das ist immer so ne sachen vvlt stand das auto schon 1- 12 Monate rum bei vw, die Arbeiten ja nicht auf abruf , oder seh ich das falsch. mfg [/quote]
Du meinst bei Karmann;-) richtig die standen wirklich zeitweise lange aufm Parkplatz den die haben immer den großen Parkplatz "befüllt". Kompletter Parkplatz nur mit Körbchen:]Dann erst wurden die alle mitm Zug abgeholt. Tjaja da werden Kindheitserinnerungen wach^^
das ist immer so ne sachen vvlt stand das auto schon 1- 12 Monate rum bei vw, die Arbeiten ja nicht auf abruf , oder seh ich das falsch. mfg [/quote]
Du meinst bei Karmann;-) richtig die standen wirklich zeitweise lange aufm Parkplatz den die haben immer den großen Parkplatz "befüllt". Kompletter Parkplatz nur mit Körbchen:]Dann erst wurden die alle mitm Zug abgeholt. Tjaja da werden Kindheitserinnerungen wach^^
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- GolfCab2000
- Geschlossen-Fahrer(in)