klasse auto.. finde ihn schön und sieht richtig nach tuning aus. ich selbst stehe auf dezent und kleinigkeiten aber deinen finde ich nicht schlecht. wenn es dein geschmack ins schwarze trifft freu ich mich für dich ^^
Grüße
Sebi
[Golf 4] Golf 4 Cabrio Fahrer´s Cabrio
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
hey
1. ja also die farbe ist aus der usa....wurde nur etwas verändert also nicht ganz von der stange.....
2. die lufthutze ist eins wurde auf der haube gestzt also haube und hutze sind 2 teile...
3. ja ist schon mein geschmack wie er nun ausschaut stand und stehe selber auf dezent habe meine alte autos immer dezent aufgebaut felgen fahrwerk usw
aber diesmal dachte ich mir machst mal was großes extremes....
;)
da kommen noch veränderung inne und evtl motor mal schauen.....
aber so wie er ist bin ich schon sher zufrieden und kann mich sehen lassen;);)O
...............weis nicht genau wie es meinst mit golf 4 auf golf 3 front aber ich habe meine front auch nicht auf golf 3 umgebaut würde ich nie machen denn ich wollte ja immer den golf 4 wegen der front und regular hat ein kit für golf 4 front und golf 3 front
1. ja also die farbe ist aus der usa....wurde nur etwas verändert also nicht ganz von der stange.....
2. die lufthutze ist eins wurde auf der haube gestzt also haube und hutze sind 2 teile...
3. ja ist schon mein geschmack wie er nun ausschaut stand und stehe selber auf dezent habe meine alte autos immer dezent aufgebaut felgen fahrwerk usw
aber diesmal dachte ich mir machst mal was großes extremes....

da kommen noch veränderung inne und evtl motor mal schauen.....
aber so wie er ist bin ich schon sher zufrieden und kann mich sehen lassen;);)O
...............weis nicht genau wie es meinst mit golf 4 auf golf 3 front aber ich habe meine front auch nicht auf golf 3 umgebaut würde ich nie machen denn ich wollte ja immer den golf 4 wegen der front und regular hat ein kit für golf 4 front und golf 3 front
-
- Windschott-Nutzer(in)