Sven666 - Neues Alltagsauto
Moderator: Christian
Sehr schön!Ein paar Daten?
Was is eigentlich aus dem einser gerworden?
Gruss Keith
Was is eigentlich aus dem einser gerworden?
Gruss Keith
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- Turbissimo
- Cabrio-As
Sven 8o 8o 8o, ich habs geahnt das es ein Audi Cabrio wird.
GLÜCKWUNSCH men Jung, der hat auf jedenfall Potenzial und die Basis mit Motor und Ausstattung stimmt auch.....und das rote Verdeck hat auch was, wird ein feines Gerät.
Viel Spaß, bin echt neidisch
Gruß Olli
P.S. Hätte noch schöne 20er Alus für kleine sGeld gehabt, hab sie aber leider letztes WE verkauft :heul:
GLÜCKWUNSCH men Jung, der hat auf jedenfall Potenzial und die Basis mit Motor und Ausstattung stimmt auch.....und das rote Verdeck hat auch was, wird ein feines Gerät.
Viel Spaß, bin echt neidisch
Gruß Olli
P.S. Hätte noch schöne 20er Alus für kleine sGeld gehabt, hab sie aber leider letztes WE verkauft :heul:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
@Olli
Suche schon einige Tage 20" aber nur die S Line 9 Speichen in 8,5x20.
Die Farbkombi hatte ich schon einige Zeit gesucht,
es gab auch nur 2 Stück,
der 1. ist mir durch die Lappen gegangen,
bei dem jetzt mußte ich zuschlagen....
Obwohl ich auch damals gerne deinen gekauft hätte.
@whazahlp
Es ist der 1.8T mit 163PS
P.S.Bin jetzt bei 5 Autos
Suche schon einige Tage 20" aber nur die S Line 9 Speichen in 8,5x20.
Die Farbkombi hatte ich schon einige Zeit gesucht,
es gab auch nur 2 Stück,
der 1. ist mir durch die Lappen gegangen,
bei dem jetzt mußte ich zuschlagen....
Obwohl ich auch damals gerne deinen gekauft hätte.
@whazahlp
Es ist der 1.8T mit 163PS
P.S.Bin jetzt bei 5 Autos
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ja, das imolagelb vom S3 in Verbindung mit den gelb/schwarzen RECAROS findet auch nicht jeder schön. Aber was solls. Ist doch deine Karre, ich finds richtig chick. Was haste innen? Schwarzes Leder? Alcantara?
Und wenns finanziell mit den 5 Autos klappt, ist doch OK. Wenn du so viele Stellplätze hast
Und wenns finanziell mit den 5 Autos klappt, ist doch OK. Wenn du so viele Stellplätze hast

- Turbissimo
- Cabrio-As
Lol die gleichen Felgen hat mein Kollege mit seinem 330 auch im Winter und hab ich ihm immer gesagt:
Du mit deinen Baumarktalus :turn:
Nee aber schöner Wagen, sehr geschmackvoll, der A4 ist als Cabrio sowieso nen echt tolles Auto und ist zeitlos schön. Der hat genauso das Zeug zur Stilikone wie das 80er Cabrio, welches ja den Lebenszyklus der 80er Baureihe weit verlängert hat!
Der B5 ist auch allgemein verträglicher als nen E46 Cabrio. E46 is an für sich nen schönes Auto, aber je mehr ich in der Audiwelt unterwegs bin desto mehr stört mich das Prollimage der 3er BMWs.
Also Fahrwerk, Felgen, Leistung, fertig! :zwinker:
Du mit deinen Baumarktalus :turn:
Nee aber schöner Wagen, sehr geschmackvoll, der A4 ist als Cabrio sowieso nen echt tolles Auto und ist zeitlos schön. Der hat genauso das Zeug zur Stilikone wie das 80er Cabrio, welches ja den Lebenszyklus der 80er Baureihe weit verlängert hat!
Der B5 ist auch allgemein verträglicher als nen E46 Cabrio. E46 is an für sich nen schönes Auto, aber je mehr ich in der Audiwelt unterwegs bin desto mehr stört mich das Prollimage der 3er BMWs.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Turbissimo
- Cabrio-As
Ähm Robby das is ein B6 - KEIN B5

Und Leistung hat er ja schon etwas, war für mich bei meinem Cabrio ausreichend.
Zuletzt geändert von Turbissimo am 31. Mär 2011 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?