Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: noch mehr
Vorne noch die Kanten umlegen und ca. 5-10mm weiter raus mit den Felgen, dann sieht es noch besser aus, aber auch so passt alles gut zusammen, Felgen füllen die Radkästen schön aus.
Gewöhnungsbedürftigt finde ich das seitlich angebrachte Kennzeichen, ist das verschraubt oder mit Saugnäpfe befestigt?
Gewöhnungsbedürftigt finde ich das seitlich angebrachte Kennzeichen, ist das verschraubt oder mit Saugnäpfe befestigt?
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Gewöhnungsbedürftigt finde ich das seitlich angebrachte Kennzeichen, ist das verschraubt oder mit Saugnäpfe befestigt? [/quote]
Das Kennzeichen ist nur mit Saugnäpfe befestigt, hält aber bomben fest:D
Momentan warte ich noch auf ein paar Entwürfe für ein schönes Pinstripe....
Und dann kann es los gehen:schwanz:
Das Kennzeichen ist nur mit Saugnäpfe befestigt, hält aber bomben fest:D
Momentan warte ich noch auf ein paar Entwürfe für ein schönes Pinstripe....
Und dann kann es los gehen:schwanz:
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Anregung Nr.2 :
hinten in die Stoßleiste die Vorderen original SML´s in Rot oder Orange integrieren....
Nee das sieht doch dann merkwürdig aus... und jeder der sich auskennt weiß, dass es das so nie gab.
Dafür hab ich doch das Schlusslicht auch mit nach außen gelegt, wie Original.

Zuletzt geändert von cab4 am 13. Apr 2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade weil es jeder weiß das das Cabrio und der Normale Golf das dort nicht hatten würde ich es in erwegung ziehen ... entweder:
Rot = Passend zu den Rückleuchten
oder
orange = passend zu den vorderen SML´s
Hat dann ähnlichkeit mit dem US Passat 3BG....
Ist dann sowas "Moment mal... der hatte doch dort original nie welche" so eine Auf- den-2ten-blick-Geschichte
kommt bei meinem Monster auch so, aber wahrscheinlichdie original Golf 3 SML´s in Rot, da vorne welche vom Porsche platz finden, oder die vom Passat 3BG in Rot...
Rot = Passend zu den Rückleuchten
oder
orange = passend zu den vorderen SML´s
Hat dann ähnlichkeit mit dem US Passat 3BG....
Ist dann sowas "Moment mal... der hatte doch dort original nie welche" so eine Auf- den-2ten-blick-Geschichte
kommt bei meinem Monster auch so, aber wahrscheinlichdie original Golf 3 SML´s in Rot, da vorne welche vom Porsche platz finden, oder die vom Passat 3BG in Rot...
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Hmm.... ne..... er hat nur gesagt das mit Haftgrund behandelt werden muss und halt fummel arbeit ist.Original von Andy F
WAs mir grad noch auf und einfällt - du hast ja deine Spiegeldreiecke auch lackieren lassen - gab das irgendwelche Schwierigkeiten oder Probleme? Hat der Lackierer gut hinbekommen?
Hätte da zwar nicht auch grün genommen, sondern schwarz - überleg grad ob ich das auch lackieren lassen soll ...
Ich hab ja die Spiegel zerlegt und alle kunststoffteile lackieren lassen.
Ich find das mit den Grün besser weil das Dach ja auch Grün ist und den rest habe ich ja auch in Wagenfarbe lacken lassen, von daher passt das wieder
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-Liebhaber
Hallo zusammen,
am Samstag wird es ernst... der Pinstriper hat endlich Zeit gefunden, Motiv steht Farbauswahl auch.
Wird aber nichts spektakuläres:zwinker:
Heute noch zum freundlichen und einen Aerowischeram abholen und dann steht auch mal wieder Service an.
Neue Dichtungen für das verdeck (A Säule und Verdeck oben) hab ich auch liegen die wollte ich beige gelegenheit auch mal tauschen.... trau mich da aber nicht so richtig ran.:sauf:
Dann such schon einmal für den Winter eine Plusachse komplett.... wer was hat bitte anbieten.
So dann frohes fahren:finger:
am Samstag wird es ernst... der Pinstriper hat endlich Zeit gefunden, Motiv steht Farbauswahl auch.
Wird aber nichts spektakuläres:zwinker:
Heute noch zum freundlichen und einen Aerowischeram abholen und dann steht auch mal wieder Service an.
Neue Dichtungen für das verdeck (A Säule und Verdeck oben) hab ich auch liegen die wollte ich beige gelegenheit auch mal tauschen.... trau mich da aber nicht so richtig ran.:sauf:
Dann such schon einmal für den Winter eine Plusachse komplett.... wer was hat bitte anbieten.
So dann frohes fahren:finger: