Cabbie Flachlegen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
PatLike
Cabrio-Frischling

Cabbie Flachlegen

Beitrag von PatLike »

Hallo zusammen,
zuerst einmal endschuldige ich mich, falls dieses thema hier schon 1000 mal angesprochen wurde. aber ich bin neu hier und weis noch nicht so genau wie ein forum funktioniert :D

also zu meiner frage:
ich bin zukünftiger besitzer eines cabrios und habe vor ihn tieferzulegen. der wagen ist komplett serie und soll es soweit auch bleiben, jedoch MUSS man autos meiner meinung nach einfach dem asphalt so nahe wie möglich bringen.
da ich mit meinen gerade fast 18 jahren noch garkein plan habe, hoffe ich hier auf kompetente fachberater zu treffen, die mir sagen können was ich alles dazu tun muss (zulassung, federn, kosten, etc).

gruß Pat
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

RE: Cabbie Flachlegen

Beitrag von Splinter »

Die Ausrede zieht hier nicht :D

Schön mit der "SuFu" Suche probieren, ein kleiner "klick" oben links auf "Suche"
und da kannst du dann ein paar Begriffe eingeben, da kannst auch nichts kaputt machen :zwinker:

Kleinen Tip hab ich noch, richtig tief geht das nur mit nem Gewindefahrwerk.
Oder mit 80er Federn + andere Federteller und andere Domlager.
Luft aus den Reifen bringt auch nochmal ca. 15-20mm

Hab mal ein Bsp. Foto angehängt :sauf:

Könnte der zuständige Mod dieses Thema bitte schließen, wir haben schon so viele Fahrwerksthreads.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von blacksoul »

Alter Falter! Das ist tief...sieht aber mit den Reifen irgendwie nicht mehr gesund aus :turn:

Sorry fürs OffTopic :D
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“