Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
Des Selbstmordmonsters Fitnessplan...
Es Tut sich wieder was in sachen Selbstmordmonster... heute Für ihn (Da Sogno interesse an den originalen zeigt) und seinen Großen Bruder für GFK-Kotflügel eine Preisanfrage gestellt.... wird sich heute/morgen/Übermorgen näheres klären....
Bei der Türensache bin ich und mein Anwalt noch nicht all zu weit, da sich die Firma mit ausreden und Vertragverletzung meinerseits vor der Giutine zu retten... halte euch hierbei auf dem laufenden....
Bei der Türensache bin ich und mein Anwalt noch nicht all zu weit, da sich die Firma mit ausreden und Vertragverletzung meinerseits vor der Giutine zu retten... halte euch hierbei auf dem laufenden....
Schau in die SPEEDVisite der ausgabe 11/10 auf Seite 61 das soll er sein, aber ich hab nur einen vertrag unterzeichnet, wo steht das sie mit meinem Auto Werbung machen dürfen (Hab sogar seine AGB´s durchforstet, da steht nichts das ich ihn nicht auch öffentlich machen darf [darum hab ich auch die aufkleber entfernt und Nur geschrieben, das ich ihn umbauen lies, aber nicht von wem, um einem Rechtsstreit zu entgehen]) und das dürfte er bis Heute (wenn er es überlebt) um die Sache mit der geheimhaltung hat er mich nur beiläufig gebeten, so "könntest du das Bitte für dich behalten, bittebitte" wo er aber nie ein Ja,einverständnis oder Unterschrift zu bekommen hat... somit nur Blabla außerdem kam er seinem Versprechen auch nicht nach wegen TÜV...
Zu den Kotflügeln: Sagen wir es mal so, sie werden in den Original Abmaßen geliefert ohne Blinkeraussparung, da es GFK ist werden sie aber noch in die Breite gehen. Wie breit, kommt aus Heck später an. Vorbild wär der A59. Jetzt erstmal dienen sie als ersatz für die Originalen...
Zu den Kotflügeln: Sagen wir es mal so, sie werden in den Original Abmaßen geliefert ohne Blinkeraussparung, da es GFK ist werden sie aber noch in die Breite gehen. Wie breit, kommt aus Heck später an. Vorbild wär der A59. Jetzt erstmal dienen sie als ersatz für die Originalen...
Letztens auf einen Fakewunsch von mir hat Golfi2.0 ein Bild von meinem Monster mit der neuen Bereifung erstellt... wahrscheinlich wird der Stern wieder mit Wagenfarbe verfeinert... mal sehen... Jetzt warte ich erstmal auf das Lastenheft aus Hamburg warten für das neue Antriebskonzept des Monsters damit ich mir ein Pflichtenheft erstellen kann... ein Punkt darin sind natürlich die Türen...
, Neues Dach in Stoff(Grün), Die 18"er .... Hier das Fakebild mit den BBS Speedline RS 866....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von Der Eine
Letztens auf einen Fakewunsch von mir hat Golfi2.0 ein Bild von meinem Monster mit der neuen Bereifung erstellt... wahrscheinlich wird der Stern wieder mit Wagenfarbe verfeinert... mal sehen... Jetzt warte ich erstmal auf das Lastenheft aus Hamburg warten für das neue Antriebskonzept des Monsters damit ich mir ein Pflichtenheft erstellen kann... ein Punkt darin sind natürlich die Türen...
, Neues Dach in Stoff(Grün), Die 18"er .... Hier das Fakebild mit den BBS Speedline RS 866.... [/quote]
stern in wagenfarbe würde ich sein lassen, sieht meiner meinung nach überhaupt nicht aus....und ne ganze ecke tiefer müsste er dann noch.

stern in wagenfarbe würde ich sein lassen, sieht meiner meinung nach überhaupt nicht aus....und ne ganze ecke tiefer müsste er dann noch.
Das sieht nur auf dem Bild so aus der ist tiefer anzusehen (zur not wirds dann einfach noch tiefer gedreht)... schaue mir das nochmal genau an wenn sie drauf sind ... ich denke an eine von 3 Varianten...
1. komplett Original silber
2. Mit in Wagenfarbe lackierten Stern
oder
3. Stern Farbig lackiert und die Front poliert....
P.S.: Persönlicher Beitrag Nr. 666
1. komplett Original silber
2. Mit in Wagenfarbe lackierten Stern
oder
3. Stern Farbig lackiert und die Front poliert....
P.S.: Persönlicher Beitrag Nr. 666

[quote]Original von Der Eine
Und welchen alternativ??? Gleich vorweg... schwarz ist tabu .. dieses Felgenkonzept seh ich schon zu oft... [/quote]
endweder silber lassen und die ränder polieren oder komplett verdichten so würde ich es machen. gerade bei nem dunklen auto kannste die felgen als highlight hervorstechen lassen.
EDIT: Jan war schneller
Und welchen alternativ??? Gleich vorweg... schwarz ist tabu .. dieses Felgenkonzept seh ich schon zu oft... [/quote]
endweder silber lassen und die ränder polieren oder komplett verdichten so würde ich es machen. gerade bei nem dunklen auto kannste die felgen als highlight hervorstechen lassen.
EDIT: Jan war schneller

Zuletzt geändert von robert84 am 22. Apr 2011 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mir eben die Felgen aus dem G3F angesehen... weiß nicht ob die so zu meiner Art von Modifikation passen würden. Wenn so dann Front/ Bett hochglanz oder Gromalisieren und Innen LC6U.... mal schauen... und den Herr Pfeffer werde ich wegen der Felgenbreite auch nochmal kontacktieren müssen ... 7,5 ist bei 18" ein bischen wenig.. zumindest am Heck....
Heute bei dem (halbwegs) schönen Wetter mal ein paar Fotos von meinem blütenstaub-gepeinigtem Monster gemacht... Kotflügel machen sich auf die Reise nach Bielefeld um einen anderen Cabrio treue Dienste zu erweisen.... für die Zwischenzeit bis eintreffen der Glasfaserverstärken Variante hab ich eine Plane zum Schutz vor schlechten Wetter.... Wegen den Felgen schau ich mich gerade nach einem Spezialisten um .... bisher ist mir dabei nur der "Gepfefferte" ins auge gestochen wegen verbreiterung + Veredelung... Konzept dafür steht Fest... Vorne 8mal18 ... Hinten XX mal 18 ... Farbgebung-- Bett: Glänzent - Stern: Glänzent - Innen: LC6U.... wegen der Breite Warte ich noch auf die Aussage des Spezies was machbar ist....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
... Kotflügel machen sich auf die Reise nach Bielefeld um einen anderen Cabrio treue Dienste zu erweisen.... [/quote]
Jaaaaaa, mein Zweit Cabrio freut sich schon

Bin gespannt was aus deinem Monster wird, hoffentlich bald wieder auf der Strasse...
... Kotflügel machen sich auf die Reise nach Bielefeld um einen anderen Cabrio treue Dienste zu erweisen.... [/quote]
Jaaaaaa, mein Zweit Cabrio freut sich schon

Bin gespannt was aus deinem Monster wird, hoffentlich bald wieder auf der Strasse...

Informationen beschaffe ich mir ja gerade.... mal sehen was die Jungs von ETP dazu sagen...?! Meinst du das was auf Youtube zu sehen ist ... was dort auf Böcken steht unddann alle Reifen drehen lässt..?
EDIT : an RED ALERT: Meinste das aufgrund des Designs oder den Faktor "an einer Seite gerissen (dank erdhügel auf dem letzten FT...
... :heul: )"
EDIT : an RED ALERT: Meinste das aufgrund des Designs oder den Faktor "an einer Seite gerissen (dank erdhügel auf dem letzten FT...

Zuletzt geändert von Der Eine am 2. Mai 2011 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
So.... morgen sagt mir mein Bruder bescheid ob er jetzt meinen kompletten AGG Motor für die frischzellenkur seines 95er Golf 3 Variants haben will oder nicht... dann kann der VR provisorisch ins Cabrio und ich habe dann zu hause mehr Lagermöglichkeiten für eventuelle Neuanschaffungen...
die GFK Kotflügel dürften auch in den nächsten Wochen bei mir eintreffen.... mal sehen wie die sind....
[quote]Original von EternaX
Hab das grad mit dem 4Motion in Deiner Signatur gelesen.... das kannste leider vergessen - habe bisher nur 1 Cabrio gesehen, dass 4Motion drin hatte - und da gibts nur Probleme, wegen der Verwindung, die im Cabrio stattfindet.
Den Ärger würde ich mir an Deiner Stelle lieber ersparen - ernsthaft. [/quote]
Ist dieser Cabrio-Besitzer heir bei uns auch vertreten...? Auf jeden Fall werde ich Erstmal schauen wegen dem Lastenheft von ETP aus Hamburg und was die dazu sagen... außerdem dank dem Umbau-Pfuscher muss ich eventuell eh noch einmal nachbessern für die versteifung...wer weiß was der mir da in die Karosse gezimmert hat, was von Außen garnicht zu sehenist... das wird sich dann im zerlegten Zustand zeigen

[quote]Original von EternaX
Hab das grad mit dem 4Motion in Deiner Signatur gelesen.... das kannste leider vergessen - habe bisher nur 1 Cabrio gesehen, dass 4Motion drin hatte - und da gibts nur Probleme, wegen der Verwindung, die im Cabrio stattfindet.
Den Ärger würde ich mir an Deiner Stelle lieber ersparen - ernsthaft. [/quote]
Ist dieser Cabrio-Besitzer heir bei uns auch vertreten...? Auf jeden Fall werde ich Erstmal schauen wegen dem Lastenheft von ETP aus Hamburg und was die dazu sagen... außerdem dank dem Umbau-Pfuscher muss ich eventuell eh noch einmal nachbessern für die versteifung...wer weiß was der mir da in die Karosse gezimmert hat, was von Außen garnicht zu sehenist... das wird sich dann im zerlegten Zustand zeigen