Hab eine günstige ca 50€ damals beim Metro geholt.. Fazit Bei etwas druck auf den lack ist ende.. fehlt die Kraft.
Darum solltest du unbedingt auf die Watt schauen.
[Karosserie] Poliermaschiene Welsche ?
Unter 100€ kannste vergessen da gibts nichts vernünftiges. Die meisten geben relativ schnell auf wenn man bissel druck ausübt. Bevor du da sparst bring den Wagen zum Aufbereiter lass es da machen.
Bringt dir aber alles nicht wenn du danach wieder durch die Waschanlage fährst oder falsch beim waschen vorgehst.
Ne gute Excenter Maschine fängt bei 150-200€ an Gute Rotationsmaschinen liegen beo 200 aufwärts. Gibts ein gutes Rotationsmodel für 110€ und zwar die CSE907+ allerdings brauchst du dann noch ein vernünftigen Stützteller, Polituren, Versigelung oder Wachs und Utensilien für die wöchentliche Wagenpflege.
Da kommen schnell mal 400 - 600€ zusammen für alles.
Bringt dir aber alles nicht wenn du danach wieder durch die Waschanlage fährst oder falsch beim waschen vorgehst.
Ne gute Excenter Maschine fängt bei 150-200€ an Gute Rotationsmaschinen liegen beo 200 aufwärts. Gibts ein gutes Rotationsmodel für 110€ und zwar die CSE907+ allerdings brauchst du dann noch ein vernünftigen Stützteller, Polituren, Versigelung oder Wachs und Utensilien für die wöchentliche Wagenpflege.
Da kommen schnell mal 400 - 600€ zusammen für alles.
- StYle
- Cabrio-Profi
Da kenn ich was von ^^Original von mak006
Sonst hast nachher noch mit Holograme zu kämpfen![]()
Habe meinen roten Golf 3 mit ner Poliermaschine bearbeitet, jetzt sieht der verwitterte Lack der Motorhaube und Tür aus wie der rest, und überall schön Hologramme, aber naja stört mich nicht so, beim Cabby würd ich auch nicht selber polieren