Center Parks
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
War von Euch schon jemand in einem dieser Parks? Lohnt sich das oder ist das eher ein Familientempel?
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Mal ein Thema wo ich SUPER mitreden kann...
War seit ich 4 bin oder so jedes Jahr 3 Wochen im Center Park...
2 Wochen im SOmmer 1 Woche im Winter, bis vor knapp 1 Jahr...
Also hatten eigentlich schon alle in Holland/Belgien und auch Deutschland durchgemacht auch einige desöfteren (2-3x)...
Also es ist echt super, jedoch sind schon viele Familien unterwegs... Abends ist jedoch echt auch jeden Abend was für die ,,Jüngeren Erwachsenen im ,,Sportcafe'') DJ und und und... Tausende von Sportangeboten, Super Verpflegung, also wirklich 1A und vom Preis her auch nicht schlecht...
Wenn du halt eher der Typ bist der ,,im Urlaub die KneipeN unsicher machen will'' bist da falsch, ist eigentlich ein Urlaub zum genießen liegt alles im Wald, jedoch mit mehrere Restaurants (bei jedem Center Park 1x sowas wie Mc Donalds, 1x ein normales REstaurant wo man super essen kann (heißt Harrolds (in jedem etwas anders)) gibts die Sachen wie Steak etc.), dann gibts einmal die Luxusvariante (mit Tischgesang) etc. jedoch auch bisschen teurere (20€ca. pro Essen) und auch ein Buffet ALL YOU CAN EAT; jeden Tag andere Themen...
Schwimmbad sind auch 1A alles mit Palmen etc...
kommst grad mal vorbei, hab mehrere Videos, Bilder etc. Zuhause
Wenn noch Erfahrungen brauchst Bescheid sagen
War seit ich 4 bin oder so jedes Jahr 3 Wochen im Center Park...
2 Wochen im SOmmer 1 Woche im Winter, bis vor knapp 1 Jahr...
Also hatten eigentlich schon alle in Holland/Belgien und auch Deutschland durchgemacht auch einige desöfteren (2-3x)...
Also es ist echt super, jedoch sind schon viele Familien unterwegs... Abends ist jedoch echt auch jeden Abend was für die ,,Jüngeren Erwachsenen im ,,Sportcafe'') DJ und und und... Tausende von Sportangeboten, Super Verpflegung, also wirklich 1A und vom Preis her auch nicht schlecht...
Wenn du halt eher der Typ bist der ,,im Urlaub die KneipeN unsicher machen will'' bist da falsch, ist eigentlich ein Urlaub zum genießen liegt alles im Wald, jedoch mit mehrere Restaurants (bei jedem Center Park 1x sowas wie Mc Donalds, 1x ein normales REstaurant wo man super essen kann (heißt Harrolds (in jedem etwas anders)) gibts die Sachen wie Steak etc.), dann gibts einmal die Luxusvariante (mit Tischgesang) etc. jedoch auch bisschen teurere (20€ca. pro Essen) und auch ein Buffet ALL YOU CAN EAT; jeden Tag andere Themen...
Schwimmbad sind auch 1A alles mit Palmen etc...
kommst grad mal vorbei, hab mehrere Videos, Bilder etc. Zuhause

Wenn noch Erfahrungen brauchst Bescheid sagen

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich war auch schon in der Bispinger Heide mit meinen Kids , ich muß sagen für Kinder optimal die konnten sich aus toben ohne Ende.
Wenn du hin gesehst würde ich gleich mit Büffee buchen das Abend essen fand ich klasse, jeden Tag was anderses .
Und auserhalb gibs ein Wildpark mit Echten Bären.
Hallenbad kannst du so oft besuchen wie du willst kein Eintritt Sauna kostet extra. Ich hatte ein Bunkalo mit Sauna und Dampfbad in der Dusche. Der Külhschrank war alles drin was du zum Frühstück brauchst.
Mein Tipp schaue Nach ob du in der Verwandschaft jemand hast wo ein Behindertenausweis hat wo ein G drin ist , angeben daß der Mitkommt
und du kannst im Park parken. Wenn nicht du mußt du viel laufen.
Wenn du hin gesehst würde ich gleich mit Büffee buchen das Abend essen fand ich klasse, jeden Tag was anderses .
Und auserhalb gibs ein Wildpark mit Echten Bären.
Hallenbad kannst du so oft besuchen wie du willst kein Eintritt Sauna kostet extra. Ich hatte ein Bunkalo mit Sauna und Dampfbad in der Dusche. Der Külhschrank war alles drin was du zum Frühstück brauchst.
Mein Tipp schaue Nach ob du in der Verwandschaft jemand hast wo ein Behindertenausweis hat wo ein G drin ist , angeben daß der Mitkommt
und du kannst im Park parken. Wenn nicht du mußt du viel laufen.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
war auch schon mal im centerpark. allerdings hatten wir keinen backofen in der hütte. also tiefkühpizza schön wieder mit nach hause nehmen....
aber sonst echt geil, besoffen kann man sich da abends leicht verlaufen
[/quote]
Das ist richtig, aber sonst sind es wirklich finde ich
1) echt saubere Bungalows
2) wenn was nicht funktioniert ist GLEICH jemand zur Stelle
3) ist sonst im Park nie laut or so, daher sollte man party im übermäßigen Sinn mindern, oder eben halt in die sog ,,Sportsbar'' geben oder halt zuhause bisschen feiern (meien damit nich draußen rumrennen und die Nacht durch rumgröhlen)..
Würde halt sagen das richtige zum Entspannen egal ob mit Kinder oder nicht...
Wenn noch Erfahrungen oder so wegen egal was brauchst, Bescheid sagen...
Ps: Fahrste Snowboard oder hast es vor zu lernen? Dann gibs da auch einen 1A Park, oder würdst gern mal in der Art ,,Wakeboard'' fahren?
Gibts auch nen ,,extra Park'' zu
war auch schon mal im centerpark. allerdings hatten wir keinen backofen in der hütte. also tiefkühpizza schön wieder mit nach hause nehmen....

aber sonst echt geil, besoffen kann man sich da abends leicht verlaufen

Das ist richtig, aber sonst sind es wirklich finde ich
1) echt saubere Bungalows
2) wenn was nicht funktioniert ist GLEICH jemand zur Stelle
3) ist sonst im Park nie laut or so, daher sollte man party im übermäßigen Sinn mindern, oder eben halt in die sog ,,Sportsbar'' geben oder halt zuhause bisschen feiern (meien damit nich draußen rumrennen und die Nacht durch rumgröhlen)..
Würde halt sagen das richtige zum Entspannen egal ob mit Kinder oder nicht...
Wenn noch Erfahrungen oder so wegen egal was brauchst, Bescheid sagen...

Ps: Fahrste Snowboard oder hast es vor zu lernen? Dann gibs da auch einen 1A Park, oder würdst gern mal in der Art ,,Wakeboard'' fahren?

Gibts auch nen ,,extra Park'' zu

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Wakeboard wäre geil....auf Skiern stehe ich, seit ich 5 bin. Das brauche ich nimmer lernen:)[/quote]
Also Skiern wäre ein CenterPark in Holland gewesen...
Ist eine Skihalle dabei könnte so ca. 300-400m Länge sein, würde ich schätzten aber bin mir nich sicher
Wakeboard ist eigentlich auch ,,im Hallenbad'' so eine Art ,,Kuhle'' wo Wasser läuft, wo ein Board bekommst und darauf dann deinen Spaß haben kannst (aber Achtung da kanns Narben geben (auf seine FInger schau)
Schau am besten meine Rießen Malkünste an,denke sagt dir das meiste, das Ding is so ca. 15 Meter lang würde ich mal sagen, kannst auch ,,Kurse'' mitmachen, aber is echt ein Rießenspaß ich fands hammer, und hatte da auch meine ,,große Liebe'' kennengelernt, mit der ich nuun leider im Streit auseinander bin, egal andre Sache
Wakeboard wäre geil....auf Skiern stehe ich, seit ich 5 bin. Das brauche ich nimmer lernen:)[/quote]
Also Skiern wäre ein CenterPark in Holland gewesen...
Ist eine Skihalle dabei könnte so ca. 300-400m Länge sein, würde ich schätzten aber bin mir nich sicher

Wakeboard ist eigentlich auch ,,im Hallenbad'' so eine Art ,,Kuhle'' wo Wasser läuft, wo ein Board bekommst und darauf dann deinen Spaß haben kannst (aber Achtung da kanns Narben geben (auf seine FInger schau)

Schau am besten meine Rießen Malkünste an,denke sagt dir das meiste, das Ding is so ca. 15 Meter lang würde ich mal sagen, kannst auch ,,Kurse'' mitmachen, aber is echt ein Rießenspaß ich fands hammer, und hatte da auch meine ,,große Liebe'' kennengelernt, mit der ich nuun leider im Streit auseinander bin, egal andre Sache

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal