Da mein alter Golf 3 (Sir Henry der Dritte) letzte Woche unerwartet aus meinem Leben gerissen wurde (verdammte Leute, die nicht an Kreuzungen glotzen können), geselle ich mich nun ab morgen mit zu den Golf 3 Cabrio Fahrern

Kleine Info darüber:
- Baujahr 95
- irgendwie so ein Minzgrün/Metallic

- Vinylverdeck
- Reifen mit Alus hats auch
- Niedliche 75PS (reicht zum Cruisen)
naja... ich kann wenig protzen. Habe mich einfach in den Zustand des Autos verliebt und natürlich in den "oben ohne" Golf an sich. Habe ihn von einem alten Herren bekommen, der kaufte das Cabrio vor 3 Jahren und baute es neu auf. Für einen Werkstattchef der alten Schule natürlich kein Problem. Deswegen denke ich auch, dass ich mir dem Auto einen ganz guten Part geleistet habe.
Etwas zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und fahre nun schon seit meinen 17. Lebensjahr die Golf 3 Generation und liebe VW

Ich bin zwar etz keine Schrauber-Tussi die 24/7 in irgendwelche Werkstätten rumhängt aber das Basis+ Wissen habe ich drauf.
Sonst beschäftige ich mich eigentlich mit Fotografie und meinem Fachabitur im Bereich Grafik.
So, das wars erst mal von meiner Seite. Wenn mein neuer etwas aufgehübscht ist, gibts dann bestimmt auch mal Fotos von zu sehen.
Liebe Grüße
Stadtgrau