Ach, machste Dir was frei, so Anfang Juli zum Beispiel...hehehehe!!!Original von Christian
Mein Terminkalender ist leider recht voll

Spaß!! :zwinker:
Gruß*Forti
Moderator: Christian
Original von Red Alert
das einzige was mir gar nicht gefällt ist die persenning mit dem spruch!
da kam Robert drauf, ist vom Seat Leon, klein und dezent.Original von Red Alert
ziemlich nice der passende heck schriftzug!
IndustriegebietOriginal von Fortuna
Parkt ihr da eigentlich auffm Gehweg??? *räusper*
Wenn da jetzt die Mutti mitm Kinderwagen...
Gruß*Forti
Bekommen wir dieses Jahr noch hin. Ganz bestimmt.Original von StYle
Hey Christian,
schicke Fotos habt ihr da gemacht, evtl. kommt es ja doch noch zu nem Fotoshooting, jetzt wör ich auch dabei
Aber bei mir sieht es momentan Zeitlich auch sehr bescheiden aus...
Gruß,
Tobias
das ist mir am WE in Peine aufgefallen, als ich in der Schlange zur Bewertung stand... etwas abseits vom Auto, dann sieht man die Leuts so am Auto entlang gehen und reden. Der Spruch kommt eigentlich ganz gut an, grad bei den DamenOriginal von Red Alert
hey sind echt schicke bilder geworden! farbe ist wie immer super und passt auch alles top zusamm, felgen, bremse, lack!
das einzige was mir gar nicht gefällt ist die persenning mit dem spruch!
Danke für die Blumen! War auch damals der Kaufgrund! das Rot mit dem beigem Leder, den wollt ich haben!Original von Ralfer
Sehr schönes Cab, ich mag besonders die Kombination von Außenfarbe und den Leder....
Ratzfatz in 30 Min getauscht. Könnte sogar ne Anleitung hier im Forum geben.Original von Ralfer
Danke für die Tipps bezüglich Heck und B-Säulen, letzter konnte ich mir auf Deinen schönen Bildern gleich ansehen...werde mal sehen was sich realisieren lässt.
Später vielleicht mal.Original von RS125racermg
Klingt ganz gut was vor hast mit der Farbwahl wobei mir Beiges Leder mit roten Nähten besser finde
ach vieles... die ToDo-Liste ist lang.Original von RS125racermg
Was wollte's den machen alles?
Fährste mit einem halben Lader durch die gegend...Original von Christian
ach vieles... die ToDo-Liste ist lang.
- Lader endlich mal zusammen bauen
ach, das hat nix mit dem 3. Platz zu tun direkt... sind einfach Sachen, die ich zum Teil seit 1 Jahr vor mir herschiebe.Original von Der EineFährste mit einem halben Lader durch die gegend...Original von Christian
ach vieles... die ToDo-Liste ist lang.
- Lader endlich mal zusammen bauen
... Scherz bei seite.... Lässt den 3ten Platz wohl nicht auf dir sitzen.... ein standart K03 oder ein Upgrade K04 Lader....?
Forumschaftlicher Gruß
der Eine
dann misch ich den Einheitsbrei mal aufOriginal von robert84wer will denn da hin? da sehen die karren doch eh alle gleich aus:Original von Anti
Los Christian ran an die Bouletten...bald ist M.I.V.W. :sauf:
ventofront, airride, us stossis, schmale 18 zöller und tief.... wie laaaaaaaaaangweilig.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]