Hier erst mal mein golf 3 cabrio den ich euch hiermit in der erstauffassung vorstellen will:
Es ist ein 1.8 mit 75 ps, baujahr 1995 und hat 198.000 km drauf. Hat leichte Tacho probleme (wie ich schon im beitrag meldete.) Abe ansonsten geht er tadellos.

Mittlerweile habe ich 4 neue stoßdämpfer, 4 neue felgen mit 15" und 4 neue reifen drauf. Sobald ich dazu komme mache ich ein foto vom umbau.
Mein projekt:
Hinten die scheinwerfer mit led scheinwerfer tauschen, die sind beim kommen von frankreich.
Vorne sportgrill ohne emblem und Angel Eyes scheinwerfer schwarz.
Vorne noch die unteren leuchten mit blinker durch chrom nsw ersetzen die seitenblinker gleich also chrom.
Was noch fehlt ist das verdeck: Das wird ein ziemliches problem. Ich hab einen tapezier gefragt, der verlangt aber 1000 bis 1500 euro für ein neues verdeck. Das möchte ich aber auf kein fall investieren. Ich bim beim forschen ob es eine andere möglichkeit gibt. Ich habe zb im Ebay welche gefunden die verdecke für 250 bis 300 euro schon anbieten, aber man hat mich davon abgeraten da diese dann meisst nicht passen, oder schlechte qualität sind. Wenn jemand ideen hat, nur zu.
Na dann.