Mario1802´s 16V Turbo Cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

was sollte ich denn eurer Meinung nach ändern?
Ich mein über den bösen blicklässt sich ja reden, aber sonst?
Ich finds gut!
Wenn der jetzt noch tiefer kommt!?
Und was soll an den Tagfahrlichtern schlimm sein? Das sind welche von Phillips 130 euro...
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Mario1802
... dann iss VW und Auditreffen in Peine... :-)
Da fährste aber dann hoffentlich nicht mit Deinem Wagen auf den Platz. :rolleyes:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Renhenning »

Original von Mario1802
was sollte ich denn eurer Meinung nach ändern?
Ich mein über den bösen blicklässt sich ja reden, aber sonst?
Ich finds gut!
Wenn der jetzt noch tiefer kommt!?
Und was soll an den Tagfahrlichtern schlimm sein? Das sind welche von Phillips 130 euro...
naja gemäcker sind halt verschieden guck zum beispiel mal bei mir! aber meiner meinung nach wenn schon tfl kann richtig z.B in die schwarze lüftungsgitter unter denn blinker integrieren weißt aber net einfach so anschrauben und ob die un 300 euro kosten oder net machs bitte richtig einfach anschrauben meiner meinung nach no go sorry meine meinug!
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

wo iss das Problem?
Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Renhenning »

Original von Mario1802
wo iss das Problem?
naja die sehen halt so ohne "liebe" einfach drauf gehauen aus weißt ich persohnlich würde die schon in die gitter einbauen das sie nur auffallen oder ins auge stechen wenn sie eingeschaltet sind!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

Was habt ihr denn? Bis auf den bösen blick der im mom echt nich gut aussieht ist doch alles ganz gut... versteh ich nich...
OK immom ist er noch nen bisschen hoch aber wenn er dann tiefer iss...außerdem hab ich vlt. bis dahin neue Felgen 16´Borbet...
________
was denkst du was ich machen wollte... aber die passen nicht in die gitter...also hab ich sie soweit wie möglich rein gesetzt wie es geht....
die scheiß Tagfahrlichter haben voll viel nerven gekostet..weil man die echt scheiße da rein stecken kann... das hat glaub ich 6std gedauert... und die sind auch 100% grade!

mcjanni
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von mcjanni »

Hey , fahr den Puls runter. DU musst dein Auto doch so umbauen wie es dein Geschmack ist. Und wenn er so wie er da steht dir gefällt ist doch alles gut!!!!

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Was man versucht dir zu sagen ist, dass nicht alles was teuer ist auch gut aussieht. TFL z.B. ... Manchmal ist weniger mehr... Und TFl mag ich persönlich nicht an Autos wo sie nicht von Anfang an dran waren. Genau wie diese Dayline Scheinwerfer. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache!!

Wenn du es gescheit machen willst, dann leg ihn erstmal tiefer und kauf ein paar Felgen die dir gefallen. Danach kann man immernoch nen anderen Grill, Scheinwerfer, Rückleuchten oder so kaufen. Oder halt die GFK-Extrem Variante mit Bodykit und Duplex. Ist alles Geschmacksache. Es gibt viele schöne Cabbys hier im Showroom. Guck doch mal durch und dann hol dir Inspirationen.

Grüße jan
Ich habe schon mehr gemacht was nix geworden ist!
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Original von mcjanni
Und 60/40 nur mit Federn wird wohl abgelehnt werden da auf original Dämpfern bis 40 mm zugelassen ist. Danach brauchst du kürzere Dämpfer.

Kurzform: Wenns dein Geschmack ist, dann ok und gut so, ich finds doof.
Möp, Falsch! gibt Federn von Powertech, die bis 60mm ohne Dämpfer zugelassen sind. Ob das nun noch gut für den Dämpfer ist, ist ne andere Sachen.

Fahrbar ist das durchaus, so habe ich mein Cabrio gekauft.

_________
@Mario

Also, Kritik ist immer gut, dann weis man vielleicht woran man arbeiten kann oder sollte.

Die LED Lichter sind doch okay, aber nicht so, wie du sie verbaut hast.
Sie wirken nur aufgesetzt, mach doch mal genaue Bilder wie die da drin sind.

Man kann das Kunststoffgitter da unten ausbauen und die LED Leuchten einpassen, dann wirken sie eher richtig am Auto als jetzt.

Das VW Zeichen find ich persönlich too much, liegt aber daran, das ich die ganzen gigantischen VW Zeichen heite an den ganzen VWs total schrecklich finde. Aber so hat jeder nen anderen Stil.

Federn sind def nicht so das richtige. Wenn die Kohle grad nicht so reicht, dann greif lieber zum TA Technix Gewindefahrwerk.
Liegt bei ca. 175 EUR, das ist wohl bissel sportlicher, aber für den Anfang vollkommen okay, und du musst es ja nicht sooo weit runter drehen.

Am Schluß muss dir das Auto natürlich gefallen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Renhenning »

Original von Christian
Original von mcjanni
Und 60/40 nur mit Federn wird wohl abgelehnt werden da auf original Dämpfern bis 40 mm zugelassen ist. Danach brauchst du kürzere Dämpfer.

Kurzform: Wenns dein Geschmack ist, dann ok und gut so, ich finds doof.
Möp, Falsch! gibt Federn von Powertech, die bis 60mm ohne Dämpfer zugelassen sind. Ob das nun noch gut für den Dämpfer ist, ist ne andere Sachen.

Fahrbar ist das durchaus, so habe ich mein Cabrio gekauft.

_________
@Mario

Also, Kritik ist immer gut, dann weis man vielleicht woran man arbeiten kann oder sollte.

Die LED Lichter sind doch okay, aber nicht so, wie du sie verbaut hast.
Sie wirken nur aufgesetzt, mach doch mal genaue Bilder wie die da drin sind.

Man kann das Kunststoffgitter da unten ausbauen und die LED Leuchten einpassen, dann wirken sie eher richtig am Auto als jetzt.

Das VW Zeichen find ich persönlich too much, liegt aber daran, das ich die ganzen gigantischen VW Zeichen heite an den ganzen VWs total schrecklich finde. Aber so hat jeder nen anderen Stil.

Federn sind def nicht so das richtige. Wenn die Kohle grad nicht so reicht, dann greif lieber zum TA Technix Gewindefahrwerk.
Liegt bei ca. 175 EUR, das ist wohl bissel sportlicher, aber für den Anfang vollkommen okay, und du musst es ja nicht sooo weit runter drehen.

Am Schluß muss dir das Auto natürlich gefallen.
und ich persöhnlich habe auch das ta-technix verbaut klar kein vergleich zu h&r aber meiner meinung nach echt um längen besser als fk gewinde zu mindest diese fk 200 euro dinger!
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

ich werd mir jetzt erstmal die H&R federn für 150 holen... und später evtl. den rest...
nen bekanter hat mir auch gesagt das gute federn fürs reine tieferlegen erstmal reichen...
solln ja nur 40-60 runter das reicht ja...45-50 währen perfekt...
ausserdem können beim billigfahrwerk die federn auch schnell brechen...
da kauf ich mir lieber nur teure federn als nen Billiges Fahrwerk...
Zuletzt geändert von Mario1802 am 23. Mai 2011 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von Mario1802
ich werd mir jetzt erstmal die H&R federn für 150 holen... und später evtl. den rest...
nen bekanter hat mir auch gesagt das gute federn fürs reine tieferlegen erstmal reichen...
solln ja nur 40-60 runter das reicht ja...45-50 währen perfekt...
ausserdem können beim billigfahrwerk die federn auch schnell brechen...
da kauf ich mir lieber nur teure federn als nen Billiges Fahrwerk...
was hat der Wagen denn gelaufen?
sind da noch die ersten Dämpfer drin?

Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

180.000... ne die kamen vor 2-3 jahren neu...
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

Original von Mario1802
180.000... ne die kamen vor 2-3 jahren neu...
okay, weil sonst Dämpfermord...

Also im G3F hat einer bereits über 50TKM mit dem TA abgerissen, alles heile

Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Renhenning »

kann mich auch echt nicht beschweren also hätte schlimmes erwartet aber bin echt top zufrieden
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

Naja erst hatte man mir hier im Forum von TA Tech abgeraten deswegen bin ich auf die Idee mit den Federn gekomm.... Und meine Daempfer sind noch ok... Keine feuchtigkeit sprich oel oder so und kein suffen! Vlt. Kauf ich mir ja die daempfer spaeter noch dazu...
Anti
Beitrag von Anti »

Das TA technix ist für sein geld schon brauchbar!
Aber guck das du noch das "alte" mit den Roten federn bekommst und nicht das neue mit den blauen, denn mit dem alten kannste tiefer drehen laut gutachten ;)
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

ja erstmal hol ich mir doch nur HundR Federn, und verbau die erstma mit den seriendaempfern, erstmal NUR zum tieferlegen... Spaeter kann ich mir immer noch HundR Daempfer dazu kaufenn....
Mario1802
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Mario1802 »

neue felgen, eben noch die Bremsklötze rot lakiert, kommt auch noch nen Bild rein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mario1802 am 26. Mai 2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Original von Mario1802
(...) eben noch die Bremsklötze rot lakiert (...)
Bremssättel. :wink:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Stigmata
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Stigmata »

Geschmäcker bei aller liebe, aber a paar sachen solltest wegtunen^^ naja is dein auto und muss dir gefallen aber dann musste auch mit den Kritiken leben. z.B. TFL geht garnicht, dann schliess deine Nebler so an das sie als Tagfahrlicht fungieren. mach Größere Felgen drauf, mindestens 15-16 Zoll, Grill is geschmackssache, finde ihn recht schick nur des rot passt nicht so ganz hin, mach das komische VW zeichen raus und das Originale rein vom 3er, sonnst kannste gleich des vom Scirocco nehmen und auf die haube kleben. Ich habe des TA Technix auch seid knapp 25.000 Km drinne und bin sehr zufrieden, für des geld is des fahrwek echt top, in meinem freundeskreis fahren das sogut wie fast alle und die mögen es auch :D

Grüßle Stigmata
Antworten

Zurück zu „Showroom“