Hallo,
ich fahre zur Zeit ja 195/50 R15 auf meinem Cab, nun hab ich überlegt mir Spurplatten zu holen, damit das ganze noch etwas breiter wirkt.
Was meint ihr wäre die richtige Größe? Kann mir jemand Spurplatten empfehlen??
Gruß
Martin
Welche Spurverbreiterung??
Moderator: Christian
RE: Welche Spurverbreiterung??
mit den angaben wird ma ndir nicht helfen könnten. ist der wagen tiefergelegt? kanten angelegt? welche et haben die felgen? welche breite?Original von Mad2008
Hallo,
ich fahre zur Zeit ja 195/50 R15 auf meinem Cab, nun hab ich überlegt mir Spurplatten zu holen, damit das ganze noch etwas breiter wirkt.
Gruß
Martin
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Original von robert84mit den angaben wird ma ndir nicht helfen könnten. ist der wagen tiefergelegt? kanten angelegt? welche et haben die felgen? welche breite?Original von Mad2008
Hallo,
Gruß
Martin
ja er ist 30/30 tiefer. Kanten müssten noch normal sein. Et kann ich nicht wirklich sagen, da die Felgen so drauf waren und ich nicht wirklich bisher geguckt hab welche größe sie genau haben.
-
was würdest denn für die haben wollen?? hattest du denn probleme mit den radkastenkanten oder so??Original von miohunta
Ich bin auf der Vorderachse mit der gleichen Rad/Reifen Kombination 10er Platten pro Seite und Hinten 15er Platten pro Seite gefahren.
Hatte welche von H&R und war zufrieden.
Habe die auch noch liegen falls interesse besteht ;D
-
?????Original von Mad2008was würdest denn für die haben wollen?? hattest du denn probleme mit den radkastenkanten oder so??Original von miohunta
Ich bin auf der Vorderachse mit der gleichen Rad/Reifen Kombination 10er Platten pro Seite und Hinten 15er Platten pro Seite gefahren.
Hatte welche von H&R und war zufrieden.
Habe die auch noch liegen falls interesse besteht ;D
Hab da auch mal eine Frage zu den Spurplatten.
Hab bei mir die Audi Parabolfelgen drauf. Hinten passen jetzt die Nabendeckel nicht drauf weil die Schutzkappe vom Radlager zu groß ist.
Jetzt möcht ich gern wissen, wie mm pro Seite ich nehmen muss um extra Bolzen für Platten und Räder zu haben, da ich die orig. Felgenschlössen nehmen möchte. Danke schonmal.
Hab bei mir die Audi Parabolfelgen drauf. Hinten passen jetzt die Nabendeckel nicht drauf weil die Schutzkappe vom Radlager zu groß ist.
Jetzt möcht ich gern wissen, wie mm pro Seite ich nehmen muss um extra Bolzen für Platten und Räder zu haben, da ich die orig. Felgenschlössen nehmen möchte. Danke schonmal.