Meine Alltagskutsche

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Golfvrsexy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jan 2007 11:43
Wohnort: Hessen/FB
Kontaktdaten:

Meine Alltagskutsche

Beitrag von Golfvrsexy »

Tja wie es halt so ist, einmal Golf immer Golf,aber dieses mal geschlossen.
Ist nen Gt Spezial Bj 95 ,mit 90 PS, in Mystikblau und nen guten Allgemein Zustand. :zwinker:
Naja und wie es halt so ist, kann man auch beim alltagsauto nich die Finger still halten :turn:
Habe mir gestern Revolutin Modern Line in 9x16 geholt und demnächst folgt noch ein Gewindefahrwerk!
So hier ein paar Bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
downhiller89
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 134
Registriert: 25. Jul 2010 14:22
Wohnort: Zürich

Beitrag von downhiller89 »

schick schick :-)

und das wegem finger still halte het glaub scho menge ned gschaft :-)
Benutzeravatar
Renhenning
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: 24. Nov 2010 21:03
Wohnort: scharbeutz
Kontaktdaten:

Beitrag von Renhenning »

ja sehr lecker besonders die felgen
:daumen:
Benutzeravatar
Robby1982
Cabrio-As
Beiträge: 1535
Registriert: 2. Apr 2006 12:25
Wohnort: Unna NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby1982 »

Schöner GT. Ist einer der besten Antriebe im 3er Golf, vor allen Dingen weil der GT nen schön kurz übersetztes Getriebe hat. Mit dem 16V und 17 Zöllern musste ich einmal echt schwer drauftreten um an meinem Vordermann mit so nem GT dran zu bleiben :turn: :turn:

Ja einmal einmal Golf! Ich befürchte an dem Spruch is was dran. Der TT is nen cooles Auto und ich hab auch Spaß an anderen Baureihen aber irgendwie ziehts mich wieder zum Golf zurück.

Gestern hatte ich nen weißen Golf 6 R mit DSG vor mir und wo der dann anner Ampel so ruckzuck weg war, dachte ich mir nur: Geil auch haben will!

Klar nen TTS machts genauso, aber von dem erwartet man das auch vom Golf halt nicht. Und ich glaube das ist auch der Reiz und die Faszination, die so nen Golf ausmacht. Der Spagat zwischen Hausfrauenauto, Wolf im Schafspelz und Kompaktsportler is halt immer wieder interessant :hopp:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Benutzeravatar
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Nen Golf R mit dicker Anlage hinten, dicken Felgen etc. Von sonem Wagen erwartet man es gerade, dass er Dampf hat. Nen Serien-TTS unterscheidet sich "Kampfansagen"-Technisch nicht wirklich vom 6er-R.

Im übrigen hab ich aber auch schon über nen schönen blauen R nachgedacht. Chip rein und abfahrt. So ists nich :turn:

Egal. Schöne Alltagskiste, was hasten dafür hingelegt, wenn ich mal Fragen darf. Hab ja auch so ne Alltagskutsche :wink:
Benutzeravatar
Turbissimo
Cabrio-As
Beiträge: 1443
Registriert: 15. Apr 2007 20:44
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbissimo »

Nabend Tony,

auch mal wieder da :wink:

Schicke Alltagskutsche, mit Gewinde und Felgen sehr sehenswert.

Aber gibts eigentlich ein Thread von deinem Audi A4 Cabrio? :wink:

Der Sven würd sich bestimmt freuen :zwinker:

Grüße und bis vielleicht bald mal wieder :wink:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Benutzeravatar
Sven666
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 899
Registriert: 13. Dez 2005 17:41
Wohnort: Löwenstadt

Beitrag von Sven666 »

Würde ich mich auch...
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Golfvrsexy
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jan 2007 11:43
Wohnort: Hessen/FB
Kontaktdaten:

Beitrag von Golfvrsexy »

Hey Olli....
Danke dir/euch.
Ja klar hab ich hier nen Fred vom Audi, weißt du doch :zwinker: Tony´s A4 Cabrio
Gruß Tony
Zuletzt geändert von Golfvrsexy am 26. Mai 2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder