Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Renhenning
- Windschott-Nutzer(in)
sieht doch schon echt lecker aus:respekt:
kommen auch noch rot leuchtende zeiger dazu?
kommen auch noch rot leuchtende zeiger dazu?
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/rene_1.jpg[/IMG]
- Renhenning
- Windschott-Nutzer(in)
cool freu mich aufs ergebnis bitte auch bilder mit licht an^^
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/rene_1.jpg[/IMG]
Habe die Tage meine Kotikanten bearbeitet damit ich mein Gewinde nochmal runterschrauben kann...aber seht selbst! :finger:
Leider aber so nicht 100% fahrbar...muss VA leider 1cm höher
PS: Nicht wundern...meine alten Stangen sind nur solange dran bis ich die US Stangen mal fertig gemacht habe
Leider aber so nicht 100% fahrbar...muss VA leider 1cm höher

PS: Nicht wundern...meine alten Stangen sind nur solange dran bis ich die US Stangen mal fertig gemacht habe

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Anti am 5. Jun 2011 15:23, insgesamt 2-mal geändert.
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
hey schaut doch jut aus aber warum nicht fahrbar?
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

Reifen kommt beim lenken gegen die Kotikante 
Entweder Kotis ziehen oder anderen Reifen drauf...vorzugsweise den 185/35 Nankang NS2!

Entweder Kotis ziehen oder anderen Reifen drauf...vorzugsweise den 185/35 Nankang NS2!
Zuletzt geändert von Anti am 5. Jun 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt etwas neues an der Front...
Die US Stoßstangen sind beide fertig gespachtelt & geschliffen und liegen lackierfertig in der Garage!
Morgen werden wir noch meine Karosse ausbessern und alle teile demontieren die ich noch lackieren muss, Freitag wird lackiert und Samstag baue ich alles zusammen...dann gibts neue Bilder vom "fast" fertigen Auto!
Die US Stoßstangen sind beide fertig gespachtelt & geschliffen und liegen lackierfertig in der Garage!
Morgen werden wir noch meine Karosse ausbessern und alle teile demontieren die ich noch lackieren muss, Freitag wird lackiert und Samstag baue ich alles zusammen...dann gibts neue Bilder vom "fast" fertigen Auto!