Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
beim Pinstriper.
Nicht desto Trotz bin ich mit dem Ergebniss sehr zu frieden.
Wir haben alles vorher durch gesprochen und Stück für Stück vorgearbeitet und änderungen direkt am PC gefakt etc...
Und hier das Ergebnis:
beim Pinstriper.
Nicht desto Trotz bin ich mit dem Ergebniss sehr zu frieden.
Wir haben alles vorher durch gesprochen und Stück für Stück vorgearbeitet und änderungen direkt am PC gefakt etc...
Und hier das Ergebnis:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Danke für das Feedback

Klar das mit den Blumen ist Geschmackssache aber mir gefällt es.
Der Preis variiert sehr stark von "Künstler zu Künstler" da kann ich jetzt so keine Pauschal angabe machen.
Wir wollten es zu erst 2 farbig machen aber das sah irgendwie unstimmig aus jetzt ist es nur Creme farbend. Für den Anfang habe ich auch erstmal nur die Heckklappe machen lassen aber ich lass bestimmt noch mehr machen weiß nur noch nicht so recht wohin....:sauf:

Klar das mit den Blumen ist Geschmackssache aber mir gefällt es.
Der Preis variiert sehr stark von "Künstler zu Künstler" da kann ich jetzt so keine Pauschal angabe machen.
Wir wollten es zu erst 2 farbig machen aber das sah irgendwie unstimmig aus jetzt ist es nur Creme farbend. Für den Anfang habe ich auch erstmal nur die Heckklappe machen lassen aber ich lass bestimmt noch mehr machen weiß nur noch nicht so recht wohin....:sauf:
Schöne Ideen,gut umgesetzt!
Gefällt mir gut! :daumen:
(Ausser das da natürlich schwarze Porsche Räder drauf müssen
)
Gruss aus AC!
Gefällt mir gut! :daumen:
(Ausser das da natürlich schwarze Porsche Räder drauf müssen

Gruss aus AC!
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/keith_1.jpg[/IMG]
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
das Pinstripe gefällt mir, aber weißt du ja! Montag sehe ich es ja mal in "live"

das Pinstripe gefällt mir, aber weißt du ja! Montag sehe ich es ja mal in "live"

Zuletzt geändert von KapitanoGolfi am 8. Jun 2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
es hat sich wieder ein bisschen was getan...
Erstmal war ich gestern aud dem "2.Wolfsburger Tuningtreffen" und hab den 1 Platz bei den Cabrios belegt.
Das Treffen war ganz gut gamacht nur leider zu wenig Programm und sehr in die länge gezogen.
Beginn war 11 Uhr Pokalvergabe 19 Uhr und zwischendurch war nur DB Anlage und DB Auspuff mehr gab es leider nicht zu bieten...aber zum Glück war es an einer sehr schönen Location, hinter dem VFL Stadion mit direktem Blick auf die Wasserskianlage.
So das zum Treffen.
Dann hab ich nun endlcih mal den Kofferaum überarbeitet... Giraffe raus Alcantara mit Subwover rein.
Demnächst soll dann noch ein TFT im Kofferraum zwischen Woofern verbaut werden.
Und ein paar schöne Blickpunkte werden auch noch mal gesetzt aber lasst ecuh überraschen:zwinker:
nun noch ein paar Bilder:
es hat sich wieder ein bisschen was getan...

Erstmal war ich gestern aud dem "2.Wolfsburger Tuningtreffen" und hab den 1 Platz bei den Cabrios belegt.
Das Treffen war ganz gut gamacht nur leider zu wenig Programm und sehr in die länge gezogen.
Beginn war 11 Uhr Pokalvergabe 19 Uhr und zwischendurch war nur DB Anlage und DB Auspuff mehr gab es leider nicht zu bieten...aber zum Glück war es an einer sehr schönen Location, hinter dem VFL Stadion mit direktem Blick auf die Wasserskianlage.
So das zum Treffen.
Dann hab ich nun endlcih mal den Kofferaum überarbeitet... Giraffe raus Alcantara mit Subwover rein.
Demnächst soll dann noch ein TFT im Kofferraum zwischen Woofern verbaut werden.
Und ein paar schöne Blickpunkte werden auch noch mal gesetzt aber lasst ecuh überraschen:zwinker:
nun noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Und dann Auto noch gewaschen und schön gewachst für Sonntag.
Sonntag war das 2 Eastimpact treffen in Burg, war wieder sehr schön.
Ja waschen hat sich dann auch noch gelohnt 3 Platz bei den Golf 3/4 Cabrio...
Auf der Rücktour fing es voll an zu regnen:meckern:
So noch ein paar Bilder nach dem waschen und wachsen:
Hoffe es gefällt:klopf:
Sonntag war das 2 Eastimpact treffen in Burg, war wieder sehr schön.

Ja waschen hat sich dann auch noch gelohnt 3 Platz bei den Golf 3/4 Cabrio...

Auf der Rücktour fing es voll an zu regnen:meckern:
So noch ein paar Bilder nach dem waschen und wachsen:
Hoffe es gefällt:klopf:
Wie hast du sie denn Beige gemacht ...?... Richtig markiert mit allem Pipapo ... oder dieser Bremssattellack von CFC ...? Oder gepulvert ...?
Lege dir immer noch als nächstes Karosserie - Projekt hintere SML's in orange oder Rot ans herz ... sieht toll aus, geht nah an der OEM Linie und bisher noch einmalig ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Lege dir immer noch als nächstes Karosserie - Projekt hintere SML's in orange oder Rot ans herz ... sieht toll aus, geht nah an der OEM Linie und bisher noch einmalig ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Original von Der Eine
... sieht toll aus, geht nah an der OEM Linie und bisher noch einmalig
Sebo ....wäre es einzigartig , wenn es das normal am US Cabrio gegeben hätte ...? Für den leihen sehe es nach OEM/ Original Us Sachen aus und nur Kenner wüssten das es eine Eigenkreation ist ...
In meinen Augen passend für OEM hoch 2 ....

- cab4
- Cabrio-Liebhaber
die Bremse hab zerlegt und mit Bremssattellack angepinselt ist von irgendeiner No Name firma oder so, jedenfalls kannte ich die nicht. Es war aber die einzige die Beige im Sortiment hatte.
Wollte zuerst was von Hammerite aber die haben nur Creme farbenen Heizkörperlack....:sauf:
Nee..... mit den SML´s will mir im Kopf einfach nicht gefallen aber du kannst es ja mal bei dir ausprobieren vielleicht überzeugt es mich ja.
Ich hatte ja schon die orginalen dunklen US Rückleuchten mit SML - Katzenauge wie auch immer verbaut da sind weiter vorn noch irgendwo Bilder aber ich find die roten besser.
Zur Zeit such ich eine günstige Plusachse damit in Sachen Felgen auch was OEM mäßiges passieren kann:daumen:
2 Kleinigkeiten hab ich in der Woche noch erledigt.
Sonst noch einer was?
die Bremse hab zerlegt und mit Bremssattellack angepinselt ist von irgendeiner No Name firma oder so, jedenfalls kannte ich die nicht. Es war aber die einzige die Beige im Sortiment hatte.
Wollte zuerst was von Hammerite aber die haben nur Creme farbenen Heizkörperlack....:sauf:
Nee..... mit den SML´s will mir im Kopf einfach nicht gefallen aber du kannst es ja mal bei dir ausprobieren vielleicht überzeugt es mich ja.
Ich hatte ja schon die orginalen dunklen US Rückleuchten mit SML - Katzenauge wie auch immer verbaut da sind weiter vorn noch irgendwo Bilder aber ich find die roten besser.
Zur Zeit such ich eine günstige Plusachse damit in Sachen Felgen auch was OEM mäßiges passieren kann:daumen:
2 Kleinigkeiten hab ich in der Woche noch erledigt.

Sonst noch einer was?
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber