[Elektrik & Beleuchtung] Anschluss Rückleuchten 3te Bremsleuchte
Ich hab mir ganz normal für den 3er welche gekauft...Original von Golfi2,0
HI
Ich mache morgen abend mal bilder davon welche stecker das sind . Sind die einzigen die nicht zusammen passen und dei Leucht enicht geht. alles andere Funzt ja . Also muss es ja die Bremsleuchte sein die nicht geht .
@ Tobi
Hast du die leuchten Direkt für den 4er Cabby gekauft??
Ich habe die aus nem 3er ausbauen lassen und gakauft.
Ich mache einfach mal bilder und zeig euch die .
LG Chris
Und es gibt ja auch 3er mit ner 3. Leuchte...
Halte doch an den Stecker einfach ma 12V dran...siehste ja ob die Leuchte dann rot funzelt ..

-
- Cabrio-Frischling
RE: Anschluss Rückleuchten 3te Bremsleuchte
Hallo zusammen,
hab da ein kleines Problem mit meinem 3er Golf Cabrio, BJ 1995.
1,8liter 90ps
Und zwar sind alle Sicherungen i.o. und die Birnen (Nebelschlussleuchten, etc.) sind auch i.o.
Wo liegt der Fehler und was kann man da machen?
hab da ein kleines Problem mit meinem 3er Golf Cabrio, BJ 1995.
1,8liter 90ps
Und zwar sind alle Sicherungen i.o. und die Birnen (Nebelschlussleuchten, etc.) sind auch i.o.
Wo liegt der Fehler und was kann man da machen?
- FamilieBreuer
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch, an den FK LED Rückleuchten sind noch 2 Kleine Steckplätze die bei mir lose an der Leuchte hingen. In diesen sind aber so graue Blindstopfen, diesen auf der rechten Seite wo das Kabel der 3. Bremsleuchte liegt entfernen und den von dir erwähnten Stecker dort einstecken. Und schon funtzt die 3. Bremsleuchte wieder
LG
Harry
das gleiche Problem hatte ich auch, an den FK LED Rückleuchten sind noch 2 Kleine Steckplätze die bei mir lose an der Leuchte hingen. In diesen sind aber so graue Blindstopfen, diesen auf der rechten Seite wo das Kabel der 3. Bremsleuchte liegt entfernen und den von dir erwähnten Stecker dort einstecken. Und schon funtzt die 3. Bremsleuchte wieder

LG
Harry