Es ist mir ja fast peinlich, dass ich so lange nichts mit meinem Heck gemacht hab...aber eben nur fast! Endlich is es lackiert...der Stoßfänger hinten ist gelackt und annähernd in Originaloptik geblieben. Der untere Teil, wo der Auspuff und das Loch für die Abschleppöse sitzen, ist im selben glänzenden Schwarz gehalten wie die Sommerfelgen! Beide hinteren Seitenteile sind lackiert worden; lks. wegen dem Unfall, re. wegen einer Lackblase und etwas Rost am Radlauf. Dabei wurden auch gleich diese Übergänge unterhalb der Scheinwerfer gecleant. Die gecleante Heckklappe ist schon gelackt, allerdings noch nicht montiert, da ich noch auf das selbstleuchtende Kennzeichen der Firma g-elumic warte. Also nur noch ein paar Kleinigkeiten! Fotos werden in kürze nachgereicht.
Zuletzt geändert von immortales am 5. Feb 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hier noch die versprochenen bilder der Heckansicht.
Sind nur zwei; zur Zeit lohnen sich mehr eh nicht, da die Heckklappe noch nicht montiert ist (ca. noch 1-2 Wochen) und das Sonnenlicht draußen so bescheiden ist, dass es eh keinen Spass macht Fotos vom Auto zu machen...
die heckklappe dauert echt zeit habe bestimmt meine 8-10 lose wieder fest geschraubt hier rüber da rüber ....
naja müss man sich zeit nehmen damit sie ordentlich passt.
Mfg sonst sieht das ganzen doch ganz schick aus ...
ja kann meinen Vorrednern nur zustimmen, die Rückleuchten gefallen mir auch nicht so richtig, die ganzen LED Leuchten gefallen mir am Golf nicht so richtig.
Aber die Stoßstange finde ich nicht schlecht, der Auspuffausschnitt sieht auch sauber gearbeitet aus, haste davon nochn Detailfoto?