da sind doch jetzt 15 zoller drauf!
Mario1802´s 16V Turbo Cabrio
Moderator: Christian
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
ne 195/45 R15 Borbet... ja vlt. liegt das an der Bildqualität... das iss ja nur 640x480..
ich mache nächste woche ein bild wenn er tiefer iss...
ich mache nächste woche ein bild wenn er tiefer iss...
Zuletzt geändert von Mario1802 am 29. Mai 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
So, nun ist mein Cabby erstmal fertig, ich glaube so sauber wie er im mom ist, war er nichtmal bei seiner Auslieferung xD
Heut den ganzen Tag geputzt für morgen...
Heut den ganzen Tag geputzt für morgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mario1802 am 12. Jun 2011 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
An meinem Auto ist NIX von ATU... nichmal die Antenne...Original von whazahhp
Willste meine ehrliche Meinung hören?
Die Kiste wird von mal zu mal schlimmer.
Das LED Leuchten, Angel Eyes, Kifferblick (Standard ATU Tuning) etc. machen doch 18 Jährige Bubis... Da passt echt nix an der Kiste.
Aber du wolltest Meinungen hören :sauf:
Also geschmäcker sind verschieden.Original von Mario1802An meinem Auto ist NIX von ATU... nichmal die Antenne...Original von whazahhp
Mein Geschmack ist diese Gebimsel an der front auch nicht.
Es wäre auch langweilig wenn alle nen TT fahren würden..
mir würde das rote, und die led´s stören. der Grill passt auch nicht.
Vllt kann ich dir OEM oder dieses Stickerzeug schönreden? Das hat Style!
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- FamilieBreuer
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hmm, so schlecht sieht es gar nicht aus !?! Bis auf die langweiligen TFL . Da hab ich schon viiiieeel schlimmere Bastelkisten gesehen
Alles drann was geht ob es zusammen passt egal.
Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst gäbe es gar kein Tuning
.
Trotzdem finde ich das man auch wenn einem was nicht gefällt kann man es nett und kollegial ausdrücken.
LG
Harry
Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst gäbe es gar kein Tuning
Trotzdem finde ich das man auch wenn einem was nicht gefällt kann man es nett und kollegial ausdrücken.
LG
Harry
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
"Vllt kann ich dir OEM oder dieses Stickerzeug schönreden? Das hat Style!"Original von ~KJ~Also geschmäcker sind verschieden.Original von Mario1802An meinem Auto ist NIX von ATU... nichmal die Antenne...Original von whazahhp
Mein Geschmack ist diese Gebimsel an der front auch nicht.
Es wäre auch langweilig wenn alle nen TT fahren würden..
mir würde das rote, und die led´s stören. der Grill passt auch nicht.
Vllt kann ich dir OEM oder dieses Stickerzeug schönreden? Das hat Style!
...Was ist das?...
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
Du hast schon viel schlimmere Bastelkisten gesehn?..Original von FamilieBreuer
Hmm, so schlecht sieht es gar nicht aus !?! Bis auf die langweiligen TFL . Da hab ich schon viiiieeel schlimmere Bastelkisten gesehenAlles drann was geht ob es zusammen passt egal.
Zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst gäbe es gar kein Tuning.
LG
Harry
Warum? Ist meiner schlimm? Und warum ne Bastelkiste? Das Rot habe ich wegen dem GTI gemacht! Hätte ja auch einfach nur das GTI zeichen rot machen können, aber warum? Das hat jeder... ich finds gut...
Ich versteh euch nich... außerdem passt das rot sehr gut zu den Bremssätteln... guckt doch mal
Zuletzt geändert von Mario1802 am 24. Jun 2011 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hey,
also mit OEM (Original Equipment Manufacturer) sind Teile gemeint die das Modell hatte,aber in einer höherwertigeren Austattung. Becherhalter vom US modell, hintere US Mittelkonsole mit Armlehne...schau dir mal ein paar modellversionen an.
Diese Stickerscheiße gabs auch in Peine an den Engelade custom irren. Find ich garnicht mal so schlecht. Allerdings würde ich umgehende Langzeittest´s durchführen auf witterungsbeständigkeit und Standzeit(bis sie iwi kaputt gehen)
Gegen sonne kann vllt Klarlack oder Folie schützen.
hier haste mal nen link
http://www.golf3forum.de/thread.php?thr ... age=1&sid=
Also mein Plan für dich, überdenk nochmal die Front..und freunde dich mit den stickern an. klein und Bunt sollen sie sein. Kostr auch garnicht viel..fängst ersmal mit 3 Stickern an...
:daumen:
also mit OEM (Original Equipment Manufacturer) sind Teile gemeint die das Modell hatte,aber in einer höherwertigeren Austattung. Becherhalter vom US modell, hintere US Mittelkonsole mit Armlehne...schau dir mal ein paar modellversionen an.
Diese Stickerscheiße gabs auch in Peine an den Engelade custom irren. Find ich garnicht mal so schlecht. Allerdings würde ich umgehende Langzeittest´s durchführen auf witterungsbeständigkeit und Standzeit(bis sie iwi kaputt gehen)
Gegen sonne kann vllt Klarlack oder Folie schützen.
hier haste mal nen link
http://www.golf3forum.de/thread.php?thr ... age=1&sid=
Also mein Plan für dich, überdenk nochmal die Front..und freunde dich mit den stickern an. klein und Bunt sollen sie sein. Kostr auch garnicht viel..fängst ersmal mit 3 Stickern an...
:daumen:
M E I S T E R L I C H
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
Benutzer 1721 gelöscht
- FamilieBreuer
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hi,
ich meinte mit Bastelkisten nichts schlimmes
wir basteln halt fast alle an unseren Autos, deshalb der Ausdruck
Wie bereits geschrieben finde ich deinen Wagen OK. Bis auf die TFL´s. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe auch meinen eigenen Geschmack was mein Auto angeht, das finden auch nicht alle toll, aber wie es so sein sollte mach ich das NUR für mich und nicht für andere
. Ich werde auch nichts anders machen nur weil es irgendwem der mein Auto nur auf Bildern gesehen hat nicht gefällt.
Mach weiter so wie es DIR gefällt .
LG
Harry
ich meinte mit Bastelkisten nichts schlimmes
Mach weiter so wie es DIR gefällt .
LG
Harry
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
naja vlt. werde ich das doch machen mit dem VR6... aber wenn dauert das noch... muss erstmal gucken wie das jetzt mit Arbeit aussieht, und dann nen bisschen sparen....
Aber wenn ich hier lese das hier jemand nen 1.8 90PSler 8 Jahre gefahren hat bis da nen VR6 rein kam... hab ich ja noch etwas zeit... hab meinen ja nichtmal 1.5 Jahre...
Dann stellt sich noch die Frage wo und mit wehm ich den Umbau mache...
Naja mal schauen... entweder diesen oder nächsten Winter....
Cool währe diesen aber das wird glaub ich nich realisier bar.
Will mich jetzt erstma um nen bisschen Bums in sachen sound kümmern und dann mal gucken wegen Ledersitzen...
Nen VR6 Umbau kann ich mir im mom noch nicht leisten
Aber wenn ich hier lese das hier jemand nen 1.8 90PSler 8 Jahre gefahren hat bis da nen VR6 rein kam... hab ich ja noch etwas zeit... hab meinen ja nichtmal 1.5 Jahre...
Dann stellt sich noch die Frage wo und mit wehm ich den Umbau mache...
Naja mal schauen... entweder diesen oder nächsten Winter....
Cool währe diesen aber das wird glaub ich nich realisier bar.
Will mich jetzt erstma um nen bisschen Bums in sachen sound kümmern und dann mal gucken wegen Ledersitzen...
Nen VR6 Umbau kann ich mir im mom noch nicht leisten
ich will den VR jetzt nicht mit dem 1.8 90Ps vergleichen, aber zu letzteren mag ich mich äußern das Menschen sterben - ich habe noch nie gehört das ein 1.8 einen Motorschaden erlitt.
Falls es bei mir mal soweit sein sollte - kommt natürlich auch der Forumsmotor "VR" rein..
Falls es bei mir mal soweit sein sollte - kommt natürlich auch der Forumsmotor "VR" rein..
M E I S T E R L I C H
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
sagtmal ich wollte ja im Winter bzw. in geraumer Zeit nen VR6 Umbau machen... aber bei mir zuhause geht das garnich, weil die Garage viel zu klein ist... ausserdem hab ich nich genung ahnung um das selber zu machen. Und mein Onkel der KFZ Meachaniker ist, wird auch nicht immer zeit haben...
Also dacht ich mir mach ich das in ner vernünftigen Tuningfirma... nun meine Frage...
Kennt wer von euch ne gute Tuningfirma in der nähe von Hannover und. Braunschweig, die sowas machen, gleich mit TÜV usw???
...
Und mir ist schon bewusst das es dadurch teurer wird, aber es geht bei mir nurmal nicht anderst.
sagtmal ich wollte ja im Winter bzw. in geraumer Zeit nen VR6 Umbau machen... aber bei mir zuhause geht das garnich, weil die Garage viel zu klein ist... ausserdem hab ich nich genung ahnung um das selber zu machen. Und mein Onkel der KFZ Meachaniker ist, wird auch nicht immer zeit haben...
Also dacht ich mir mach ich das in ner vernünftigen Tuningfirma... nun meine Frage...
Kennt wer von euch ne gute Tuningfirma in der nähe von Hannover und. Braunschweig, die sowas machen, gleich mit TÜV usw???
...
Und mir ist schon bewusst das es dadurch teurer wird, aber es geht bei mir nurmal nicht anderst.