Ich fass es nicht

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Ich fass es nicht

Beitrag von Asphaltkratzer »

Jetzt war ich heut in einer Werkstatt zwecks Gewinde kaufen/einbauen...habn gutes Angebot bekommen und jetzt lässt mich der Gedanke nimmer los: Geh gleich morgen wieder hin und bestell das Teil.....Aaaaah, ich wollte erst Ende Februar/Mitte März das Ganze in Angriff nehmen. Bin total durch den Wind jetzt...

Das ist wie mit den Frauen, haste einmal damit angefangen, kommste nimmer davon los...Hachjaa...wollte hier nur mal mein Leid klagen:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
turbogeil
Cabrio-Urgestein
RE: Ich fass es nicht

Beitrag von turbogeil »

Rück mal mit ein paar Daten raus!! Preise usw :D
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Werd ein Weitec Gewinde ordern, da Weitec nun ganz offiziell ein Unternehmen von KW ist. Firmensitz ist nun auch in Fichtenberg und der Support dort ist einfach top.
Einbau kostet 50,-
Fahrwerk liegt bei 619 aber ich denke da wird noch was gehen. Hab das bei ebay deutlich billiger gefunden und Tom´s Autolädle ist zum handeln bereit;)
Vom Schicksal gefickt...
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Sorry Asphalt aber Weitec ist für mich der letzte Schei..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenns jetzt zu KW gehört sind die trotzdem eigenständig und abreiten eigenständig und fabrizieren den gleichen Mist wie früher. Soweit ich gehört habe war Weitec damahls kurz vor der Pleite und haben den Laden billig verkauft und KW hat zugeriffen.
Trotzdem sind die Quali Unterschiede nach wie vor gewaltig zu KW. Wenn die Gleichen Komponenten verwenden würden dann würden die Fahrwerke genausoviel kosten wie die guten KWs!! Denk mal drüber nach und handel nicht zu voreilig! Ich sag nur 4mal gebrochenen Dämpfer
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Also es ist halt so ne Sache. Die einen schimpfen über FK, die anderen über Weitec.
War heute in 2 Werkstätten. Keine wollte mir weder ein FK verkaufen, noch eines verbauen. Durchweg schlechte Erfahrungen mit FK gemacht, vor allem im Supportbereich, wenn mal was net passt. Vor 2 Jahren hat auch mal ein Bekannter ein FK verbaut. War auch n Gewinde aber der kam bei weitem net so weit runter wie ich mitm KW. Dazu hatte er ewig Ärger wegen Papieren, die gefehlt haben.
Angeblich sind die jetzigen Weitec, die "alten" Gewinde von KW, da diese ja nur noch die INOXX Line rausgeben. Ich habe auch noch ein "altes" KW Gewinde, bin rundum zufrieden.
Hab mir halt überlegt, dass der Preisunterschied zwischen FK und Weitec nicht mehr gross ist. Dazu war ich selbst schon in Fichtenberg bei KW wegen einem Garantiefall...Topabwicklung...da Weitec nun da auch stationiert ist, hoffe ich auf gleichen Support.
Kann mir auch net vorstellen, dass es sich KW leisten kann/möchte sich den guten Namen mit der Marke Weitec zu ruinieren...immerhin wird die Weitecseite ganz offiziell damit beworben, eine Marke aus dem Hause KW zu sein.

Also ich riskiere es jetzt einfach mal....bin quasi Euer Versuchskarnickel im Weitecbereich....ich hoffe auf rege Mitleidsbekundungen, falls es schiefgeht:D Natürlich nur von den weiblichen Usern 8)

Ich riskiers....manchmal muss ein Mann halt einfach Dinge tun... :rolleyes:
Vom Schicksal gefickt...
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Na dann wünsch ich viel Glück :D
Asphaltkratzer
Cabrio-As

Ich hoffe mal es geht gut;)
Vom Schicksal gefickt...