Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Hab heute mal meine Klarglasrückleuchten rausgeschmissen!
Solange wurden die CL leuchten montiert...
Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche kommen meine neuen Rückleuchten!
Ihr könnt ja schonmal spekulieren welche es werden
Solange wurden die CL leuchten montiert...
Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche kommen meine neuen Rückleuchten!
Ihr könnt ja schonmal spekulieren welche es werden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cabrio steht erstmal...
...hab ja wie bekannt das Problem gehabt das meine Öllampe am blinken & piepen war...bin zum glück nicht viel gefahren!
Gestern die Öldruckschalter gewechselt (0,25 & 1,4bar)...wollte heute die Karre warmfahren um endlich mal das 10W60 reinzukippen...kaum war die Karre warm wieder am piepen...ich mit dem Multimeter gemessen welcher Öldruckschalter da aulöst...hab wenns Öl warm ist UNTER!!!! 1,4bar im Block liegen...also Ölpumpe platt! :heul:
...hab ja wie bekannt das Problem gehabt das meine Öllampe am blinken & piepen war...bin zum glück nicht viel gefahren!
Gestern die Öldruckschalter gewechselt (0,25 & 1,4bar)...wollte heute die Karre warmfahren um endlich mal das 10W60 reinzukippen...kaum war die Karre warm wieder am piepen...ich mit dem Multimeter gemessen welcher Öldruckschalter da aulöst...hab wenns Öl warm ist UNTER!!!! 1,4bar im Block liegen...also Ölpumpe platt! :heul:
Neue Ölpumpe ist drin, Castrol Edge Formula RS 10W-60 auch!
Endlich wieder Öldruck
Hab heute mal meine roten Hella Magic Colours verbaut...ich muss sagen... :daumen:
Mein Fäöcherkrümmer liegt auch schon hier, ich warte nur auf den Brennring und dann kanns auch losgehen iwann nächste Woche!
Ich melde mich wenns was neues gibt...
Endlich wieder Öldruck

Hab heute mal meine roten Hella Magic Colours verbaut...ich muss sagen... :daumen:
Mein Fäöcherkrümmer liegt auch schon hier, ich warte nur auf den Brennring und dann kanns auch losgehen iwann nächste Woche!
Ich melde mich wenns was neues gibt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt hab ich die gewissheit...Cabriosaison ist gelaufen!
Block ist Tod...kann zwar fahren, aber mir fehlen ca. 0,5bar Öldruck
Jetzt hab ich lange überlegt was ich tun werde!
Ich denke es wird ein komplett RS bearbeiteter PG werden...damit sollte ich ca. 240-250PS erreichen!
Das sollte reichen, 2L16VG60 ist zu teuer und müsste ich wieder eintragen lassen, größere Bremse etc.
Da hab ich momentan kein Nerv drauf....
Also Wird mal wieder ein neuer PSG aufgebaut...davon wirds natürlich wieder Bilder geben
Block ist Tod...kann zwar fahren, aber mir fehlen ca. 0,5bar Öldruck

Jetzt hab ich lange überlegt was ich tun werde!
Ich denke es wird ein komplett RS bearbeiteter PG werden...damit sollte ich ca. 240-250PS erreichen!
Das sollte reichen, 2L16VG60 ist zu teuer und müsste ich wieder eintragen lassen, größere Bremse etc.
Da hab ich momentan kein Nerv drauf....
Also Wird mal wieder ein neuer PSG aufgebaut...davon wirds natürlich wieder Bilder geben

Deine Erfahrung deckt sich mit anderen, die G60 fahren. G60 verheizt, aufgebaut, wieder verheizt, wieder aufgebaut, nochmal verheizt ABF eingebaut - Seither funkstille.
Ich weis ehrlich gesagt nicht, warum man sich sowas immer und immer wieder antut. Wenn du 250 PS willst, dann hol dir den 225 PS TT Motor und mach nen Chip von nem Namhaften rein und dann haste doch Ruhe.
Eintragen musst du die Leistung auch wenn es ein G60 ist, der schon eingetragen ist.
Aber dennoch viel Glück beim Aufbau.
Gruß Sebbi
Ich weis ehrlich gesagt nicht, warum man sich sowas immer und immer wieder antut. Wenn du 250 PS willst, dann hol dir den 225 PS TT Motor und mach nen Chip von nem Namhaften rein und dann haste doch Ruhe.
Eintragen musst du die Leistung auch wenn es ein G60 ist, der schon eingetragen ist.
Aber dennoch viel Glück beim Aufbau.
Gruß Sebbi