Rotes Verdeck auf Cabrio
Suche dazu Bilder
Danke
Rotes Verdeck auf Cabrio
Moderator: Christian
Der Salzmann hat das
DerSalzmann ist zurück!
und Christian doch auch
Christian´s Cabrio - Endlich wieder ein wenig basteln...
DerSalzmann ist zurück!
und Christian doch auch
Christian´s Cabrio - Endlich wieder ein wenig basteln...

Hallo!
Suchst Du Bilder, wie ein rotes Verdeck an einem roten Cabrio aussehen?
Ich habe auch lange überlegt, ob das neue Verdeck wieder schwarz oder doch rot werden soll. Da der Golf 1 Aigner aber auch dunkelroten Lack + rotes Verdeck hatte und das meiner Meinung nach sehr gut aussieht, habe ich mich für ein rotes Verdeck entschieden und bin sehr zufrieden damit! Es ist natürlich etwas auffälliger und spezieller, manchen gefällt es auch nicht - ich finde es edler und chicer!
Auf dem Foto wirkt der Farbunterschied Lack/Verdeck größer als er in Wirklichkeit ist, aber ganz genau wird man den Ton nicht treffen!!
Gruß Jevo
Suchst Du Bilder, wie ein rotes Verdeck an einem roten Cabrio aussehen?
Ich habe auch lange überlegt, ob das neue Verdeck wieder schwarz oder doch rot werden soll. Da der Golf 1 Aigner aber auch dunkelroten Lack + rotes Verdeck hatte und das meiner Meinung nach sehr gut aussieht, habe ich mich für ein rotes Verdeck entschieden und bin sehr zufrieden damit! Es ist natürlich etwas auffälliger und spezieller, manchen gefällt es auch nicht - ich finde es edler und chicer!
Auf dem Foto wirkt der Farbunterschied Lack/Verdeck größer als er in Wirklichkeit ist, aber ganz genau wird man den Ton nicht treffen!!
Gruß Jevo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Generation Golf