Hallo,
an der Dichtung Dach zur Karrosserie (Beifahrerseite hinter dem hinteren Fenster) hat sich ein Teil der Dichtung etwas abgelöst.
Wie repariere ich das am Besten? Mit ankleben?
Hat mir jemand einen Tip?
Danke
Holla die Waldfee
[Dach] Dichtungsproblem
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Dichtungsproblem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- StYle
- Cabrio-Profi
also entweder würde ich das Stück neu kaufen (wird aber sicher nicht günstig sein)
oder aber es einfach so lassen, ist eigentlich üblich, dass die an der Stelle etwas "absteht" aber die funktion ist ja gegeben, zudem wäre dahinter der Auffangbehälter, der das wasser direkt in den Radkasten weiterleitet.
Ankleben würde ich es nicht, falls du die Dichtung mal auf irgend einem Grund demontieren musst, fällt ja auch garnicht so ins Auge
Gruß,
Tobias
also entweder würde ich das Stück neu kaufen (wird aber sicher nicht günstig sein)
oder aber es einfach so lassen, ist eigentlich üblich, dass die an der Stelle etwas "absteht" aber die funktion ist ja gegeben, zudem wäre dahinter der Auffangbehälter, der das wasser direkt in den Radkasten weiterleitet.
Ankleben würde ich es nicht, falls du die Dichtung mal auf irgend einem Grund demontieren musst, fällt ja auch garnicht so ins Auge

Gruß,
Tobias