Hallo:
Habe diesen Artikel gefunden, den gibts in vielen warianten und ist auch gar nicht so teuer, und sieht auch nicht schlecht aus (zumindest auf fotos)
Hat jemand noch ehrfahrung mit? Sind die würklich so gut wie sie aussehen?
Natürlich werdet irh sagen mann soll einfach die teile lacken lassen, aber das würde ins geld gehen, die teile kosten gerade mal n 50€ oder so, also nicht vergleichbar! Klar ist die qualität dann auch nicht vergleichbar, aber lässt es sich zumindest ansehen, oder ist dass eigentlich nur scheiss?
Ebay: artikel nr. : 170660655924
kann das was werden?
Innenraum DEKOR!!
Moderator: Christian
- Golffreak
- Cabrio-As
Hey
Ich habe das bis jetzt 2 mal gesehen live!
Beides mal musste ich sagen es sah billig aus!
Schon auf den ersten blick hatte man es gesehen das es eben nur aufgeklebt war.
Klar wenn du die Teile beim Lackierer Lacken lässt bist auch schnell über die 100€ würde schon fast 200 sagen.
Ich sage es mal so für ein angehendes Showcar ist es ein NOGO.
Für den Privaten Gebrauch und wenn man es schön findet ist es ok.
Geschmäcker gehen eben auseinander.
Ich habe das bis jetzt 2 mal gesehen live!
Beides mal musste ich sagen es sah billig aus!
Schon auf den ersten blick hatte man es gesehen das es eben nur aufgeklebt war.
Klar wenn du die Teile beim Lackierer Lacken lässt bist auch schnell über die 100€ würde schon fast 200 sagen.
Ich sage es mal so für ein angehendes Showcar ist es ein NOGO.
Für den Privaten Gebrauch und wenn man es schön findet ist es ok.
Geschmäcker gehen eben auseinander.
RE: Innenraum DEKOR!!
Genau dass wollte ich hören.
Aufm foto erkennt mann da nicht grade viel dass es eben nur aufkleber sind. Mann könnte fast sagen dass die original so sind, plus haben die ja so ein 3d effekt. Aber live ist sadd eben anders als aufm foto.
Wenn mann es sofort erkennt dass das eben nur piker sind, dann siehts ganz anders aus.
Vielleicht doch besser abwarten sparen für den lacker.
Wars denn aufm golf oder anderes auto wo du es gesehen hast? Wars denn vielleicht nur weil die es falsch aufgetragen haben?
Aufm foto erkennt mann da nicht grade viel dass es eben nur aufkleber sind. Mann könnte fast sagen dass die original so sind, plus haben die ja so ein 3d effekt. Aber live ist sadd eben anders als aufm foto.
Wenn mann es sofort erkennt dass das eben nur piker sind, dann siehts ganz anders aus.
Vielleicht doch besser abwarten sparen für den lacker.
Wars denn aufm golf oder anderes auto wo du es gesehen hast? Wars denn vielleicht nur weil die es falsch aufgetragen haben?