Hey,
mir hat das Wochenende auch Spaß gemacht, es war schön mal wieder die alten Gesichter zu sehen, aber auch wieder neue Bekanntschaften zu machen.
Das Wetter war leider nicht immer auf unserer Seite, aber wir sind ja trotzdem das ein oder andere Stück offen gefahren, aber es hätte besser sein können :cabrio:
Schade fand ich auch, dass man zusagen von 40 Personen +-5 bekommt, aber dann kurzfristig so viele absagen, dass wir morgens bei unserer Führung nur 14 Personen waren...
Daher finde ich den Vorschlag von einer pauschalen Anzahlung wie oben schonmal erwähnt nicht falsch.
Dennnoch war es wieder eine bekloppte Truppe, im positiven Sinne, es gab einiges zu lachen, und die Otter hatten auch Spaß.
Schade dass Fabian schon Samstag abends abgehauen ist, aber da die Strandmuschel wohl nicht regendicht war...
[quote]
Original von Splinter
Ich hoffe ich hab nun niemanden vergessen.
Achja die Energie-Drink-
(süchtige) Fotografin "Shorty"
Bin auf die Bilder gespannt

[/quote]
Hehe, ich bin auch auf die Foto's gespannt, denke mal, dass ich die Dienstag oder spätestens Mittwoch bekomme, und dann kann ich ja ein paar einstellen, bzw. wir laden am besten wieder das gesamte Fotomaterial und Video's bei Martin auf den Server, es gab ja einige Blitzgewitter :daumen:
[quote]
Original von Splinter
Haben dann auch gleich den Polterabend von Michi und Mona nachgeholt, (rüberschielzuMarkundTanja) :hopp: [/quote]
:klopf: Aber da waren wieder alle wach :daumen:
Alles in allem war es ganz schön
Achja, das Motto des Ruhrgebiets ist: "Koks" Ich hoffe das wurde damit übermittelt
Gruß,
Tobi