Ich bin ja im moment auf der Suche nach einem 3er Cabrio und ich hätte auch schon was interessantes in meiner nähe endeckt. Hatte aber bis heute keine Zeit mir das Fahrzeug genauer anzusehen, daher nur meine Eindrücke von den Bildern.
Das Fahrzeug ist ein Rabbit (österreichisches Sondermodell) mit grauer Lederausstattung. Die sieht auf den Bildern eigentlich noch top aus, nur der Handbremshebel und das Leder auf der linken Türpappe sehen sehr abgenutzt aus. Und da ich von meinem freundlichen Teiledealer erfahren habe, sind die grauen Ledersachen entfallen (zumindest vom 3er Cab)
Der Handbremshebel macht mir jetzt weniger sorgen, da ich diesen Notfalls durch einen mit schwarzen Leder ersetzen könnte. Das was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das Leder auf der Türpappe. Wie könnte man sowas wiederaufbereiten/sanieren?
Hier mal ein Bild wo man das sehen kann:
Und hier der Handbremshebel:
Weil der Preis wäre eigentlich heiß und frischen Tüv, Zahnriemen und Wasserpumpe hätte er auch schon bekommen :daumen:
Hoffentlich habt ihr ein paar Tipps, da neukauf wegfällt und graues Leder beim 3er eher selten ist (hab auf die schnelle in der Bucht nix gefunden)
Wenn sonst keine Probleme beim Fahrzeug sind wird der sogut wie gekauft