Golf 4 Cab4 nichts neues :-p
Moderator: Christian
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Glückwunsch zum 3. platz :sauf: :sauf:
aber nächstes mal ziehst du auch ein kurzen rock an dann klapst mit dem 2 platz![]()
das kann nur die lösung für den 2 platz sein anderst kann ich das nicht verstehen!!
Ich hätte Chris auch auf dem 2. Platz gesehen, aber die Bewertung war eh etwas merkwürdig
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
Moin,
so heute einen kleinen Ausflug ins Weserbergland gemacht um meine neuen Felgen abzuholen.
Die Reifen die drauf sind stehen zum verkauf... 225/45 R17 neuwertige Viking Norway Reifen.
Bei interesse einfach mal melden.
Und dann ist auch schon ein Teil meiner Plusachse eingetrudelt, die wird im Winter komplett überholt und mit PU lager bestückt:)
Weiß einer wie das mit den Gelenkwellen ist?
ich hab den 1,6L Motor und die Gelenkwellen vom 1,6er haben einen 90er Innenflansch und VR etc alles ab 1,8 den 100er kann ich einfach die Innengelenke tauschen???
Und noch ne Frage zu den Spurstangen... muss ich die auch tauschenoder reicht der Spurstangenkopf von der Plusachse?
Danke schon mal
so heute einen kleinen Ausflug ins Weserbergland gemacht um meine neuen Felgen abzuholen.
Die Reifen die drauf sind stehen zum verkauf... 225/45 R17 neuwertige Viking Norway Reifen.
Bei interesse einfach mal melden.

Und dann ist auch schon ein Teil meiner Plusachse eingetrudelt, die wird im Winter komplett überholt und mit PU lager bestückt:)
Weiß einer wie das mit den Gelenkwellen ist?
ich hab den 1,6L Motor und die Gelenkwellen vom 1,6er haben einen 90er Innenflansch und VR etc alles ab 1,8 den 100er kann ich einfach die Innengelenke tauschen???
Und noch ne Frage zu den Spurstangen... muss ich die auch tauschenoder reicht der Spurstangenkopf von der Plusachse?
Danke schon mal
Zuletzt geändert von cab4 am 27. Aug 2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Reifen sind abgezogen und die Felgen freuen sich schon auf den Pulver Onkel 
Plusachse ist komplett .... und ich hab schon angefangen sie zu zerlegen... neue Radlager und Koppelstangen sind heute gekommen.
Dann werden demnächst neue Traggelenke und die PU Lager bestellt dann sind die Querlenker auch fertig.
zum schluss kommen dann noch neue Innengelenke für die Gelenkwellen.
Im Frühjahr wird dann die Achse unter das Cabrio geschraubt:daumen:
Hat einer eine Kopie mit eingetragener Plusachse für mich, am besten Facelift Cabrio???
Danke

Plusachse ist komplett .... und ich hab schon angefangen sie zu zerlegen... neue Radlager und Koppelstangen sind heute gekommen.
Dann werden demnächst neue Traggelenke und die PU Lager bestellt dann sind die Querlenker auch fertig.
zum schluss kommen dann noch neue Innengelenke für die Gelenkwellen.
Im Frühjahr wird dann die Achse unter das Cabrio geschraubt:daumen:
Hat einer eine Kopie mit eingetragener Plusachse für mich, am besten Facelift Cabrio???
Danke
Zuletzt geändert von cab4 am 9. Sep 2011 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- cab4
- Cabrio-Liebhaber
ich hab am Wochenende bei Sau Wetter mal ein paar Bilder gemacht, auch für den Kalender 
Hoffe es gefällt

Hoffe es gefällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.