[Elektrik & Beleuchtung] Wo zu ist das?
Wo zu ist das?
Wozu ist dass bei meine G3 cabrio? reagiert auf nichts. Normalerweise ist das fuhr die abschaltung der fenster.
[IMG]http://img717.imageshack.us/img717/8651/schalterj.jpg[/IMG]
PS: endschudigt mei deutsch ich bin aus CZ
[IMG]http://img717.imageshack.us/img717/8651/schalterj.jpg[/IMG]
PS: endschudigt mei deutsch ich bin aus CZ
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Genau richtig - der Schalter deaktiviert normalerweise die beiden hinteren Schalter für die Fensterheber ("Kindersicherung"). Da das G3C aber hinten gar keine separaten Schalter hat, sondern die Steuerung der hinteren Fenster nur über die Bedienung vorne funktioniert, ist diese Kindersicherung ohne jegliche Funktion.
Gruß*Forti

Genau richtig - der Schalter deaktiviert normalerweise die beiden hinteren Schalter für die Fensterheber ("Kindersicherung"). Da das G3C aber hinten gar keine separaten Schalter hat, sondern die Steuerung der hinteren Fenster nur über die Bedienung vorne funktioniert, ist diese Kindersicherung ohne jegliche Funktion.
Gruß*Forti
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
[quote]Original von Sebo
Meiner hat an der Stelle wohl einen Schalter für elektrisch anklappbare Aussenspiegel. Wobei meiner keine elektrisch anklappbaren Spiegel hat^^ glaube das gab es auch so nie im G3 oder G4C oder irre ich mich da? [/quote]
Elektrisch Anklappbar gabs im 4er Cabrio. Gegen Aufpreis :rules:
Sollte eigentlich auch im 3er Cab nachrüstbar sein.
Meiner hat an der Stelle wohl einen Schalter für elektrisch anklappbare Aussenspiegel. Wobei meiner keine elektrisch anklappbaren Spiegel hat^^ glaube das gab es auch so nie im G3 oder G4C oder irre ich mich da? [/quote]
Elektrisch Anklappbar gabs im 4er Cabrio. Gegen Aufpreis :rules:
Sollte eigentlich auch im 3er Cab nachrüstbar sein.
- LochLomond
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hallo,
da mein Zigarettenanzüner Dauerstrom hat, hab ich den "Fensterschalter" umfunktioniert. Nun kann ich Strom aus- und einschalten. Vielleicht nicht für jeden sinnvoll, da aber mein Navi "fest" angeschlossen ist, zieht das nicht permanent Strom...
Gruß
HaPe
da mein Zigarettenanzüner Dauerstrom hat, hab ich den "Fensterschalter" umfunktioniert. Nun kann ich Strom aus- und einschalten. Vielleicht nicht für jeden sinnvoll, da aber mein Navi "fest" angeschlossen ist, zieht das nicht permanent Strom...
Gruß
HaPe
:stups:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :stups:
beim Golf 3 war das mit dem fenster-symbol ein allgemein Schalter für alle gölfe mit E-fenstern zum sperren der hinteren Schalter ... beim cabrio gab es hinten keine somit auch keine Funktion ... beim facelift kam für den US- Markt die Funktion mit den spiegeln anstatt schaltersperrung hinten ... für die europäischen Modelle auch ohne Funktion ...
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine