Golf 4 vwfreak93. Saison 2012 ist gelaufen!!
Moderator: Christian
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
[quote]Original von mister.xyz
Die Fotos sehen nicht schlecht aus :daumen:
Aber eine blöde frage:
Wie macht man HDR Bilder ?( [/quote]
Du machst mit einer Spiegelreflex und einem Stativ 3 Bilder im RAW Format!(Ein Normal,über und unterbelichtetes und die fügt man dann mit Photoshop zum HDR zusammen! ÜBUNG macht den Meister!!
Ps. wenn sie dir gefallen Vote bitte für mich(Für den Kalender)
mfg. aus Salzburg
Die Fotos sehen nicht schlecht aus :daumen:
Aber eine blöde frage:
Wie macht man HDR Bilder ?( [/quote]
Du machst mit einer Spiegelreflex und einem Stativ 3 Bilder im RAW Format!(Ein Normal,über und unterbelichtetes und die fügt man dann mit Photoshop zum HDR zusammen! ÜBUNG macht den Meister!!
Ps. wenn sie dir gefallen Vote bitte für mich(Für den Kalender)
mfg. aus Salzburg
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Geht das auch mit einer Nicht-Spiegelreflex? Habe zwar eine Canon Kamera da, wo man allerhand einstellen kann, aber ist leider keine Spiegelreflex. Stativ kann ich aber auftreiben 
Muss ich mal testen wenn ich mein Cabby hab und die Zeit es zulässt.
Kalendervoting? Das werd ich dann am Rechner machen, weil am Handy kann bilder schauen gar nix.

Muss ich mal testen wenn ich mein Cabby hab und die Zeit es zulässt.
Kalendervoting? Das werd ich dann am Rechner machen, weil am Handy kann bilder schauen gar nix.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
sieht schick aus, nur die nur 75 PS würden mich stören.. gerade im Bergland....
[/quote]
Ach was, die 75 PS sind untenrum richtig "gierig", das machen die 1,8 Liter Hubraum. Irgendwann wird´s dann natürlich zäher...kein Wunder. Aber ingesamt finde ich den 75 PS-Motor spritziger als beispielsweise meinen alten AKS.
Gruß*Forti
sieht schick aus, nur die nur 75 PS würden mich stören.. gerade im Bergland....
[/quote]
Ach was, die 75 PS sind untenrum richtig "gierig", das machen die 1,8 Liter Hubraum. Irgendwann wird´s dann natürlich zäher...kein Wunder. Aber ingesamt finde ich den 75 PS-Motor spritziger als beispielsweise meinen alten AKS.
Gruß*Forti
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Der Eine
wenn man ein passendes spenderfahrzeug hat ist das mit dem V6 auch nicht schwieriger ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Selbst wenn einen Komplett heilen Golf 4 V6 stehen hast ist das nicht einfach. Beim VR6 aus einem Golf ist das einfach Plug & Play.
- Alle Kabel haben die richtige länge
- Kabelbaum passt an die andren Teile des Fahrzeugs
- Haltepunkte alle Komponenten passen ohne irgend was
Allein auf den Kabelbaum hätte ich schon keinen Bock. Ich habe vor paar Monaten mal meinen Kabelbaum getauscht (der alte hatte einen Buch). Und das ist schon ne fummelei. Son G4 Kabelbaum möchte ich dort nicht verlegen. evtl. muss der sogar verlängert werden damit das Steuergerät am richtiger halter sitzen und alle so spielerein.
VR6/16V hat man locker an einem Tag drin wenn wirklich nur Plug & Play tauscht. Und man alles da hat.
V6 würde ich für only Plug & Play schon mehr einplan.
@vwfreak93
Sehr schickes Cabrio. Das anzeige was mir nicht gefällt sind die TFLs. Die brechen irgend wie aus dem Bild raus.
wenn man ein passendes spenderfahrzeug hat ist das mit dem V6 auch nicht schwieriger ....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine [/quote]
Selbst wenn einen Komplett heilen Golf 4 V6 stehen hast ist das nicht einfach. Beim VR6 aus einem Golf ist das einfach Plug & Play.
- Alle Kabel haben die richtige länge
- Kabelbaum passt an die andren Teile des Fahrzeugs
- Haltepunkte alle Komponenten passen ohne irgend was
Allein auf den Kabelbaum hätte ich schon keinen Bock. Ich habe vor paar Monaten mal meinen Kabelbaum getauscht (der alte hatte einen Buch). Und das ist schon ne fummelei. Son G4 Kabelbaum möchte ich dort nicht verlegen. evtl. muss der sogar verlängert werden damit das Steuergerät am richtiger halter sitzen und alle so spielerein.
VR6/16V hat man locker an einem Tag drin wenn wirklich nur Plug & Play tauscht. Und man alles da hat.
V6 würde ich für only Plug & Play schon mehr einplan.
@vwfreak93
Sehr schickes Cabrio. Das anzeige was mir nicht gefällt sind die TFLs. Die brechen irgend wie aus dem Bild raus.
HIHIHI und wer erkennt meine neue erungenschaft?
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 598773.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 598773.jpg
Zuletzt geändert von vwfreak93 am 29. Nov 2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.