[Karosserie] Gibt es passende Radlauf- /Kotflügelverbreiterung f.Bon Jovi

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
diavola
Windschott-Nutzer(in)

Gibt es passende Radlauf- /Kotflügelverbreiterung f.Bon Jovi

Beitrag von diavola »

Golf 3 Cabrio Bon Jovi Bj. 1995

Servus User,

ich hätte eine Frage, weil meine Radläufe Dank schlechter Arbeit des Vorgängers beim Bördeln immer wieder rosten, möchte ich eine kostengünstige und schnelle Lösung, um die Optik aufzuwerten.

Ich fahr das Auto nur noch ein paar Monate und möchte es dann verkaufen.

Ich möchte daher soweits geht Rost entfernen + Rostumwandler+Grundierung ohne Spachteln zum Ausgleich Unebenheiten.

Gibt es für diesen Zweck Radlauf-/Kotflügelverbreiterungen, die kompatibel sind mit den in wagenfarbe lackierten Zierleisten/Stoßstangen beim Bon Jovi?

B. ebay schreiben sie mal passend für GC3, mal nicht.. ich trau dem ganzen aber nicht..

Mal schreiben die Anbieter für 5,3 cm breite Zierleisten, mal für 6,5 cm.
Meine sind sowas zwischendrin-je nachdem wo man misst.. eher vmtl. aber die schmalen mit 5,3 cm.

Gibt es überhaupt passende Kotflügelverbreiterungen die ich hier ankleben kann bei mir. Wenn mal 1/2 cm wo abgesägt werden müssten, würd mich nicht stören..

Die der Colour Concept hat (z.B. die gelben dies gibt) - die könnt ich mir vorstellen könnten passen, bin aber nicht sicher..

Worauf muss ich beim Kauf im www achten.

Ich bedanke mich für Eure Tips
Red Cab
Minusgrad-Fahrer(in)
Baujahr: 1997
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
RE: Gibt es passende Radlauf- /Kotflügelverbreiterung f.Bon Jovi

Beitrag von Red Cab »

Hei,

wenn du welche vom Cabrio bekommst, passen die auf jedenfall.

Von der Limo würde ich nach welchen vom 3 Türer schauen. GT /GTI/ VR6 usw.

Von der Limo wirste auch nacharbeiten müssen, bzw. kürzen da der Schweller beim Cabrio ja bekanntlich Dicker bzw höher ausfällt.

Wird beim Bon Jovi aber dann etwas komisch aussehen, wenn du deine restlichen Zierleisten nicht gegen schwarze unlackierte tauschst.

Ebenso die Stoßfänger sollten bei dir ja Volllackiert sein ohne den schwarzen oberen Absatz.

Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. ;-)

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Allgemein“