Neu hier
Moderator: Christian
Neu hier
Hallo,nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum mal hier und da Nacgehlesen und einige gute Ratschläge gefunden habe,möchte ich mich und meinen 3ér auch mal vorstellen.Ich fahre nun schon seit einigen Jahren einen 1ér Golf Cabrio und wir haben auch schon länger einen 4ér Cabrio (fährt meine Frau) in Besitz.Nun kam noch nach längeren Suchen ein Golf drei CC in unseren Besitz. Er ist Bj 96 und steht noch sehr gut da.Mit seinen 90 PS kann man leben....Er verfügt wie mein 1ér Golf über eine Gasanlage,was das Fahren sehr günstig macht. Er ist etwas tiefer,hat ein e-Dach,el. Fensterheber und Klima.Gelaufen hat der kleine 125 tkm und wurde immer schön beim Freundlichen gewartet...mit Scheckheft
aber Bilder sagen mehr....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer offen fährt bleibt länger frisch
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Einen tollen Fuhrpark habt ihr da! Kann man fast neidisch werden! :zwinker:
Wer kann schon von sich behaupten, alle drei Generationen des Erdbeerkörbchens in seinem Besitz zu haben?
Dein Coco gefällt mir, Zustand anhand der Bilder scheint ja sehr gut zu sein. Natürlich kann er gegen Deinen 1er nichts, aber eine prima Basis ist er auf jeden Fall!
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß*Forti

Einen tollen Fuhrpark habt ihr da! Kann man fast neidisch werden! :zwinker:
Wer kann schon von sich behaupten, alle drei Generationen des Erdbeerkörbchens in seinem Besitz zu haben?
Dein Coco gefällt mir, Zustand anhand der Bilder scheint ja sehr gut zu sein. Natürlich kann er gegen Deinen 1er nichts, aber eine prima Basis ist er auf jeden Fall!

Viel Spaß hier im Forum!
Gruß*Forti
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Also der 6ér ist noch zu teuer und muss noch ein paar Jahre warten. Der einzige,der sich bei schönem Wetter entscheiden muss bin ich ( meine Frau fährt nur den 4ér und ich ihn nur zum tanken).Kommt ganz darauf an,welche Strecke vor mir liegt.Geht es etwas weiter mit Landstaße und Autobahn nehm ich den 1ér....hat einfach mehr Power.....gehts nur zum Einkaufen und ein wenig Spazierenfahren und ist die ganze Familie dabei nehm ich den 3ér. Das einziege,was ich immer schade finde, ist die 1ér Fahrer grüßen sich und wenn ich im 3ér unterwegs bin und kräftig Grüße schauen die 1ér Fahrer weg und die meisten 3ér Fahrer wissen damit nichts anzufangen. Hat aber auch lange gedauert,bis ich drei Generationen zusammen hatte. Gerade der 3ér war schwer zu bekommen.Entweder waren die Karossen durch, oder es waren total verbastelte Buden.Mein CC war am Anfang völlig Überteuert angeboten worden und ich musste drei Monate abwarten,bis ein akzeptabler Preis zu stande kam.Er steht wirklich noch gut da und trotzdem waren letztendlich 4 T Euronen als Kaufpreis hart an der Grenze. Für mich stehen aber alle drei Generationen als Spass und Sammlerobjekt. Die Autos müssen beweg und gepflegt werden,sollen aber in erster Linie immer Spass machen.
Danke euch allen für die gute Aufnahme hier im Forum......meiner Meinung nach ist so ein Forum Wichtig und sehr Hilfreich.
Gruß Klaus
Danke euch allen für die gute Aufnahme hier im Forum......meiner Meinung nach ist so ein Forum Wichtig und sehr Hilfreich.
Gruß Klaus
Wer offen fährt bleibt länger frisch