[Elektrik & Beleuchtung] Rückwärtsgang leuchtet nicht
Rückwärtsgang leuchtet nicht
Bei dem Gollo von dem Freund meiner Schwester leuchtet das Rückwärtsgang Licht nicht Birne und Sicherung sind okay was kann das noch sein?
Golf 3 BJ 96 Limousine
Golf 3 BJ 96 Limousine

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Habt ihr die Birne getauscht oder nur angeschaut??
Ich glaube im Motorraum befindet sich ein Kabel am Getriebe dran das auch für das Licht zuständig ist. Hatte das mal bei meinem VR aber ist schon lange her und ich bin mir nicht mehr sicher
Ich glaube im Motorraum befindet sich ein Kabel am Getriebe dran das auch für das Licht zuständig ist. Hatte das mal bei meinem VR aber ist schon lange her und ich bin mir nicht mehr sicher
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Kleine Zwischenfrage....das JHIMS ist das HIER , oder? Passt ja trotzdem zu meinem 3,5er...denke ich...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
Was ist denn ein Rückwärtsganglicht? Sowas hab ich nicht...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Original von VW Schrauber
Der Schalter sitzt oben auf dem Getriebe. Ich glaube der hat SW (Schlüsselweite) 20-22. Beim Golf III kommt man da ja noch recht gut dran.
froekl, weißt du welchen Motorkennbuchten und Getriebekennbuchstaben hat denn der Golf, weißt du das eventuell? Dann könnt ich dir die Teilenummer geben.
ne muß morgen mal nachfragen melde mich dann wieder....danke
@FARA
das Licht was erscheint hinten wenn der R Gang eingelegt wird

Achso, Rückfahrlicht. Dachte du meinst ne Lampe, die irgendwo leutet, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist... Na da wird mir alles klar 

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]