Hallo zusammen!!!
Kann man die Heckklappe so einstellen das sie "enger " abschließt.
Kofferraum ist undicht,was ja im ersten Gedanken an der Dichtung liegt.
Aber was mir aufgefallen ist das die Kante Kofferraum-Deckel nicht mit der Karosserie fluchtet bzw gleich abschließt.
[Karosserie] Heckklappe
Die Frage ist doch wo das Wasser reinkommt??? Bei mir war es auf der Seitenteilverkleidung unten sichtbar und floss Richtung Ersatzrad.
Bei mir waren es die Dichtungen der Rückleuchten.
Bei mir waren es die Dichtungen der Rückleuchten.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/hobline_1.jpg[/IMG]
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." W. Röhrl
trotz einstellversuchen schließt der kofferraum nicht mit der karosserie ab...wenn das weg waere und immer noch feuchtigkeit im kofferaum...wird der fehler woandersliegen..aber das sind locker 5 mm höhenunterschied zur karosse.kann ihn auch runterdrücken...also ist da noch spiel aber am riegel karosserie für das schloß kann ich nicht mehr strammer stellen und am schloß selber sehe ich da nichts das man was einstellen bzw verstellen könnte.ein reparierten unfallschaden kann ich auch nicht erkennen....also nochmal wie stellt man den kofferraum deckel ein...das alles stimmt...