Hallo,
hoffe, dass Ihr das nie braucht
Da ich viel lese, hab' ich mir das neulich mal
ausgeliehen und muss sagen: es gibt Dir eine ganz
neue Sicht auf Alkohol am Steuer.
:sauf:
Und es gbit einem auch ziemlich viele Tips wie man die
Situation trotzdem bewältigt. Es werden 3 Fälle vorgestellt,
die zeigen, worauf es ankommt, wenn man seinen
Führerschein wieder haben möchte. :daumen:
Holla die Waldfee
So was möchte man nie brauchen !!!
Moderator: Fabio
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
So was möchte man nie brauchen !!!
Zuletzt geändert von Holla die Waldfee am 19. Nov 2011 13:05, insgesamt 4-mal geändert.
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- HarryBo
- Minusgrad-Fahrer(in)
und das "beste" finde ich, dass die, die da durchfallen, sich nicht mal zum "otto-normal-autofahrer" verstellen können! also imo (!) jegliche einsicht fehlt...
sorry, hab ich kein verständnis für!!! (bin aber auch fast 30 jahre punkte-frei!!!
)
und das "beste" finde ich, dass die, die da durchfallen, sich nicht mal zum "otto-normal-autofahrer" verstellen können! also imo (!) jegliche einsicht fehlt...
sorry, hab ich kein verständnis für!!! (bin aber auch fast 30 jahre punkte-frei!!!

Original von Thore
Wer so ein Buch braucht, hat keinen Führerschein verdient.
Zuletzt geändert von HarryBo am 20. Nov 2011 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Harry
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo,
"Wer sich gut vorbereitet und wer sich kümmert, der kriegt seinen Schein wieder zurück !!"
Und dabei ist es egal wieviel Promille / Drogen / Scheisse man gebaut hat. Hauptsache man kann nachweisen, dass man eine "ganz tolle Einsicht" in sein Fehlverhalten hat. Wobei es auch egal ist, ob man diese Einsicht erst nach dem 2. oder 3. mal bekommt.
Man muss nur einfach ein paar Scheine in die Hand nehmen, zum Psychologen gehen und sich wie immer im Leben mit einem guten Anwalt bewaffnen - dann klappt das schon.
Holla die Waldfee
die, die beim Idiotentest durchfallen haben vor allem eins nicht begriffen:Original von HarryBo
unterschreib ich mit...
sorry, hab ich kein verständnis für!!! (bin aber auch fast 30 jahre punkte-frei!!!)
Original von Thore
Wer so ein Buch braucht, hat keinen Führerschein verdient.
"Wer sich gut vorbereitet und wer sich kümmert, der kriegt seinen Schein wieder zurück !!"
Und dabei ist es egal wieviel Promille / Drogen / Scheisse man gebaut hat. Hauptsache man kann nachweisen, dass man eine "ganz tolle Einsicht" in sein Fehlverhalten hat. Wobei es auch egal ist, ob man diese Einsicht erst nach dem 2. oder 3. mal bekommt.
Man muss nur einfach ein paar Scheine in die Hand nehmen, zum Psychologen gehen und sich wie immer im Leben mit einem guten Anwalt bewaffnen - dann klappt das schon.
Holla die Waldfee
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.