Der Filmzitate-Thread
Moderator: Fabio
- Andy F
- Cabrio-As
Aber es geht in eine ähnliche Richtung, die Hauptdarsteller sind auch recht klein und "Puppen"
edit: Falls ihr es morgen Nachmittag noch nicht wisst, geb ich 1-2 Tipps, damit könnt ihr es 'googlen' oder bei Wiki nachgucken.. :turn:
edit2: obwohl noch kein Nachmittag, bin aber früher zu hause .. Produzent war Tim Burton
Aber es geht in eine ähnliche Richtung, die Hauptdarsteller sind auch recht klein und "Puppen"
edit: Falls ihr es morgen Nachmittag noch nicht wisst, geb ich 1-2 Tipps, damit könnt ihr es 'googlen' oder bei Wiki nachgucken.. :turn:
edit2: obwohl noch kein Nachmittag, bin aber früher zu hause .. Produzent war Tim Burton
Zuletzt geändert von Andy F am 24. Nov 2011 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Cabrio-Frischling
threaD
hi jungs...und mädels 
also als erstes möchte ich loswerden dass das threaD und nicht threaT heißt ^^
also mein lieblingsspruch ist nicht so berühmt wie der "gerührt nicht geschüttelt" aber ich finde ihn halt klasse ^^
und zwar im film tripple xXx, da sagt Vin Diesel zu einem der Russen weil er ewig ne fluppe im mund hat: das rauchen wird dich irgendwann noch umbringen (so ähnlich zumindest) daraufhin lacht der typ und meint er raucht dann wenn er tot ist weiter...
naja und am ende stirbt der typ wegen einer zigarette ^^
ich bin bekennende nichtraucherin und finde es aus dem grund so toll

also als erstes möchte ich loswerden dass das threaD und nicht threaT heißt ^^
also mein lieblingsspruch ist nicht so berühmt wie der "gerührt nicht geschüttelt" aber ich finde ihn halt klasse ^^
und zwar im film tripple xXx, da sagt Vin Diesel zu einem der Russen weil er ewig ne fluppe im mund hat: das rauchen wird dich irgendwann noch umbringen (so ähnlich zumindest) daraufhin lacht der typ und meint er raucht dann wenn er tot ist weiter...
naja und am ende stirbt der typ wegen einer zigarette ^^
ich bin bekennende nichtraucherin und finde es aus dem grund so toll

Wer laut schaltet braucht nit zu hupen ^^
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
1. Taymos, der film lautet fast & furious - Tokyo Drift
2. Obenohnefahrerin: hier geht es nicht um Zitate, die man selbst toll findet, sondern um den film zum passenden Zitat zu erraten, es ist ein spiel, siehe Seite 1.
Dennoch ist Christian noch auf splinters Wunsch hin dran.. [/quote]
@Obenohnefahrerin
wo steht denn da ein T?
oder hats schon jemand geändert`?
@Andy
mach du, war doch okay.
1. Taymos, der film lautet fast & furious - Tokyo Drift
2. Obenohnefahrerin: hier geht es nicht um Zitate, die man selbst toll findet, sondern um den film zum passenden Zitat zu erraten, es ist ein spiel, siehe Seite 1.
Dennoch ist Christian noch auf splinters Wunsch hin dran.. [/quote]
@Obenohnefahrerin
wo steht denn da ein T?
oder hats schon jemand geändert`?
@Andy
mach du, war doch okay.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit