Radnabendeckel
Moderator: Christian
Radnabendeckel
Top oder Flop?
Ich habe mir mal eben überlegt das ich meine ja ev. mal ändern könnte.
Svetti hat welche vom Porsche auf ihren BS und so was habe ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Powertech-Aluminium- ... otohosting
Ich habe mir mal eben überlegt das ich meine ja ev. mal ändern könnte.
Svetti hat welche vom Porsche auf ihren BS und so was habe ich bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Powertech-Aluminium- ... otohosting
Dann viel Spaß mit der Polizei...
Die Dinger sind eh Verboten, aber da deine Felgen kein Tiefbett haben wirds noch schlimmer. Die schauen dann mal eben so 5cm "raus".
Nu stell dir vor du fährst irgendwo lang und dir springt ein Kind vors Auto. Du weichst grad so aus und kommst auch vorbei, ABER du hast ja noch die tollen Spinner an den Felgen. Die schlitzen dann erstma das Kind auf 8o...
Mehr muss man wohl net schreiben,oder???
Die Dinger sind eh Verboten, aber da deine Felgen kein Tiefbett haben wirds noch schlimmer. Die schauen dann mal eben so 5cm "raus".
Nu stell dir vor du fährst irgendwo lang und dir springt ein Kind vors Auto. Du weichst grad so aus und kommst auch vorbei, ABER du hast ja noch die tollen Spinner an den Felgen. Die schlitzen dann erstma das Kind auf 8o...
Mehr muss man wohl net schreiben,oder???
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 25. Jan 2006 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Hüpfi
Mehr muss man wohl net schreiben,oder???[/quote]
8o 8o 8o 8o
oh das will ich natürlich nicht irgendwen verletzen aber danke für den Hinweis.
Dann doch eher welche von Porsche oder so.
Mehr muss man wohl net schreiben,oder???[/quote]
8o 8o 8o 8o
oh das will ich natürlich nicht irgendwen verletzen aber danke für den Hinweis.
Dann doch eher welche von Porsche oder so.
Solche sind dann wohl harmloser
und dann wäre die ganze Felge verspiegelt
http://cgi.ebay.de/Alu-Felgendeckel-Nab ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/Alu-Felgendeckel-Nab ... dZViewItem
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hey Frauke, behälst Du Deine Felgen jetzt doch? Weise Entscheidung! 
Und ehrlich, ich würde die VW-Deckel dranlassen, sieht doch super aus! :daumen:
Gruß
F95
PS: Ach so, zum eigentlichen Thema und Deiner Frage: Ganz klar ein Flop! Hüpfi hat´s ja schon mehr als deutlich beschrieben, also besser die Finger davon lassen!

Und ehrlich, ich würde die VW-Deckel dranlassen, sieht doch super aus! :daumen:
Gruß
F95
PS: Ach so, zum eigentlichen Thema und Deiner Frage: Ganz klar ein Flop! Hüpfi hat´s ja schon mehr als deutlich beschrieben, also besser die Finger davon lassen!
[quote]Original von Fortuna95
Passen die denn alle so einfach? Ich meine vom Durchmesser her...und von der Befestigung. Nabendeckel ist ja nun nicht gleich Nabendeckel...
Gruß
F95[/quote]
weiß nicht müßte meine mal messen aber was nicht paßt wird passend gemacht
:D ne da würde ich natürlich vorher nachschauen.
Svetti hat ihre Porsche Embleme auch passend gemacht bei ihren BS.
Passen die denn alle so einfach? Ich meine vom Durchmesser her...und von der Befestigung. Nabendeckel ist ja nun nicht gleich Nabendeckel...
Gruß
F95[/quote]
weiß nicht müßte meine mal messen aber was nicht paßt wird passend gemacht

Svetti hat ihre Porsche Embleme auch passend gemacht bei ihren BS.