Schick ...
Bearbeite die Radläufe auf die eventuellen 18"er vor bevor du Lackierst ... wäre ein Tipp von mir ...
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Dj_Nevo Passat 35i Facelift
Moderator: Christian
Ja is doch nen super Auto, vor allen Dingen der ABF ist ein echter Sahnemotor! Würde ihm auf jeden Fall noch den Garlockchip spendieren, der lohnt sich unbedingt!
Die Innenausstattung ist jetzt nich soo der Hit, aber ne schönere Stoffausstattung tuts doch auch. Es muss nicht immer Leder sein, ich habe jetzt mein drittes Auto mit Leder ab Werk, ich hätte auch mal gerne einen ohne genommen, aber beim TT gehts ja net anders :zwinker:
Fahrwerk würde ich aber ruhig nen Gewinde verbauen, musst es ja nicht ganz runterdrehen, neues Stoßdämpfer musst du ja eh kaufen.
Die Innenausstattung ist jetzt nich soo der Hit, aber ne schönere Stoffausstattung tuts doch auch. Es muss nicht immer Leder sein, ich habe jetzt mein drittes Auto mit Leder ab Werk, ich hätte auch mal gerne einen ohne genommen, aber beim TT gehts ja net anders :zwinker:
Fahrwerk würde ich aber ruhig nen Gewinde verbauen, musst es ja nicht ganz runterdrehen, neues Stoßdämpfer musst du ja eh kaufen.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Jo Stoff ist schon was feines. Hab auch schon viele Lederausstattungen durch. Persönlich find ich Stoff (oder Alcantara) schöner als das glatte Leder. Aber Robin hat schon recht, es muss nicht immer Leder sein.
Passen die Recaros aus dem 3er in den Passi? Die sind auch Sahne und günstig zu bekommen.
PS: Nen TT gibts doch mit Stoffhockern?!?!
Passen die Recaros aus dem 3er in den Passi? Die sind auch Sahne und günstig zu bekommen.
Ja die absoluten Kassenmodelle mit 150 PS und Minibremse. Aber sowas is kein TT, das is nen A3 Coupe höchstens :wall:Original von whazahhp
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!