[Golf 3] I's 3-er Cabrio
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
so leute ...
erstmal will ich mich bei "CabrioFreak" ganz herzlich bedanken für seine tat !!!
die blinker (passat 3c) sind angekommen und sehen super aus ...
jetzt fehlt noch die stoßstange dann können sie rein ...
heute habe ich mal ein wenig weiter gemacht ...
der ventogrill kam diese woche und das fahrwerk ...
gestern abend mit viel lust und laune fahrwerk eingebaut... an der einstellung habe ich nichts dran verändert erstmal, so eingebaut wie die geliefert worden sind ... gefällt mir richtig gut ^^
heute kommt der linke kotflügel runter da durchgerostet ist und mal schauen wie viel der schweller davon abbekommen hat, und hoffe das der schweller noch einigermaßen erhalten ist ...
weiteres update folgt heute abend
Gruß Der_I ^^
erstmal will ich mich bei "CabrioFreak" ganz herzlich bedanken für seine tat !!!
die blinker (passat 3c) sind angekommen und sehen super aus ...
jetzt fehlt noch die stoßstange dann können sie rein ...
heute habe ich mal ein wenig weiter gemacht ...
der ventogrill kam diese woche und das fahrwerk ...
gestern abend mit viel lust und laune fahrwerk eingebaut... an der einstellung habe ich nichts dran verändert erstmal, so eingebaut wie die geliefert worden sind ... gefällt mir richtig gut ^^
heute kommt der linke kotflügel runter da durchgerostet ist und mal schauen wie viel der schweller davon abbekommen hat, und hoffe das der schweller noch einigermaßen erhalten ist ...
weiteres update folgt heute abend

Gruß Der_I ^^
- Opas-Finest
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
danke euch... schön das es euch auch gefällt 
@ Forti : ist ein TA-Technix Gewindefahrwerk ...
@ Mario1802 : und wie sieht die farbe in echt aus ?? ^^
habe die beiden kotflügel weggemacht und die kompletten radläufen den dreck runter gemacht und schön frisch mit unterbodenschutz frisch bearbeitet...jetzt hat der rost keine chance mehr :zwinker:
morgen kommen die bilder, da es jetzt zu dunkel war für bilder machen ...
Gruß

habe die beiden kotflügel weggemacht und die kompletten radläufen den dreck runter gemacht und schön frisch mit unterbodenschutz frisch bearbeitet...jetzt hat der rost keine chance mehr :zwinker:
Gruß
Zuletzt geändert von Der_I am 11. Dez 2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
moin ...
@ nachbar
: so tief geht es nicht... also ich bin fast ganz unten vielleicht noch 5 gewindegängen und dann ist fast unten auf der VA... auf der HA geht es noch mindenstens 5 cm runter aber das ist jetzt schon fast zu tief zum vergleich zu vorne ... ja das fahrwerk ist nur für eine saison drinne ... dann kommt es wieder raus da evtl motorumbau nächsten winter ansteht ...was reinkommt lasst euch überraschen 
@ froekl : ja die Fire & Ice Felgen haben irgendwas an sich ... aber sind nur winter felgen ...
@ nachbar

@ froekl : ja die Fire & Ice Felgen haben irgendwas an sich ... aber sind nur winter felgen ...
Zuletzt geändert von Der_I am 11. Dez 2011 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
so habe es gestern noch fertig bekommen ...
beide kotflügel sind ab und unterbodenschutz drauf ...
morgen geht es weiter ...
sitze raus, tepich raus, bodengruppe sauber machen und mit unterbodenschutz bearbeiten ...
so die bilder von gesern :
beide kotflügel sind ab und unterbodenschutz drauf ...
morgen geht es weiter ...
sitze raus, tepich raus, bodengruppe sauber machen und mit unterbodenschutz bearbeiten ...
so die bilder von gesern :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario1802
- Cabrio-Liebhaber
so wie auf dem Foto @Der_IOriginal von Der_I
danke euch... schön das es euch auch gefällt
Gruß
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
@ CabrioFreak : also probefahr bin ich ja noch nicht gefahren da nicht angemeldet ...
werd sich dann im frühjahr zeigen ob was nicht stimmt ... so von optischen siehts gut aus... hat überall noch luft ...
heute habe ich mal den innenraum rausgeschmissen ... komplett zerlegt bis aufs blech ... da es bißchen feucht drinne war lass ich es heute noch trocknen und morgen wird es dann versiegelt ...und dann kommt alles wieder rein ... gereinigt natürlich
bilder folgen morgen ...
werd sich dann im frühjahr zeigen ob was nicht stimmt ... so von optischen siehts gut aus... hat überall noch luft ...
heute habe ich mal den innenraum rausgeschmissen ... komplett zerlegt bis aufs blech ... da es bißchen feucht drinne war lass ich es heute noch trocknen und morgen wird es dann versiegelt ...und dann kommt alles wieder rein ... gereinigt natürlich

bilder folgen morgen ...
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber