Was möchtest du denn im speziellen wissen zum Thema Carbon??
Ja Xenon ist angeschlossen und funktioniert alles wunderbar.
Und zum Thema LWR und SWRL habe ich mir noch keinen Kopf gemacht weil um da rumzutüffteln habe ich noch den ganzen Winter zeit.
Gerade eben gekauft.. ein Lupo 3L Lenkrad aus Magnesium
und sobald ich es habe wird es zerlegt und lackiert weil dieses hässliche matt grau geht garnicht..
Würdet ihr in Wagenfarbe oder in Lederfarbe lackieren lassen??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute hab ich mal die Zeit gefunden das Lupo 3L Lenkrad komplett zu zerlegen ist ja echt ein ganz schönes gefrimmel den Magnesiumkranz da raus zu bekommen...
aber hier die Bilder und am Montag gehts zum Lackierer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beim Lederton sähe es zu schlicht aus? Bleibt das Leder denn schwarz am Lenkrad? Dann würde ich den Magnesiumkranz entweder in dem beige oder in Carbon machen!
Das Lenkrad liegt leider noch immer beim Lackierer....
Seit dem haben sich nur kleinigkeiten getan:
Original VW Aero Scheibenwischer und einen Steinschlagschutz BRA
wobei ich gleich dazu sage dass der Bra nur bei längeren Autobahnfahrten drauf kommt weil ich finds echt ganz praktisch und sinnvoll.
Ich schau mal wie sie wischen aber find sie eigentlich ganz schick
Höhenvergleich können wir gerne im Frühjahr machen und nen Plausch halten kommst du direkt aus Muc?