[Golf 3] CabrioFreak: verdeck fahrwerk bremse kühler neu
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
so... tarek hat sein innenraum auseinander gepflückt...
und was hat er gefunden?!?!!
juhuuuuuuu
ROST!! und wasser..
also jetzt kommt n neuer teppich rein..
hat jemand tipps dafür?!
da der teppich von unten beschichtet ist... is das wasser was drunter nie trocken geworden..
sehr toll..
und was hat er gefunden?!?!!
juhuuuuuuu
ROST!! und wasser..
also jetzt kommt n neuer teppich rein..
hat jemand tipps dafür?!
da der teppich von unten beschichtet ist... is das wasser was drunter nie trocken geworden..
sehr toll..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Ich guck ma ob ich nächste woche da n blech reingeschweißt krieg.. sonst.. einen auf fred feuerstein machen..
Neuer teppich muss rein.. und die folien in den türen da ich grad nich an alubutyl rankomm bleibts bei folie..
Und hab mit der drahtbürste da mal drangeschliffen.. nur eine stelle is sehr schlimm..andere eher oberfläche
Neuer teppich muss rein.. und die folien in den türen da ich grad nich an alubutyl rankomm bleibts bei folie..
Und hab mit der drahtbürste da mal drangeschliffen.. nur eine stelle is sehr schlimm..andere eher oberfläche
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Also die neuerungen sind schon 1.5 monate her.. aber naja hab ja hier schon länger nichmehr geschrieben..
Also bei mir sind inzwischen..
Bremsscheiben und beläge vorne neu
Bremsschläuche vorne beide
Reifen Rundum neu..
Verdeck ist neu (nur außenhaut)
Fahrwerk ist neu
und paar teile von der lenkung im zusammenhang mit der eintragung vom fahrwerk sind neu..
uuund kühler ist neu da der alte weggegammelt war
verdeck und kühler hab ich selber eingebaut.. beim fahrwerk hat mir jemand geholfen der auch die bremsen neu gemacht hat
Also bei mir sind inzwischen..
Bremsscheiben und beläge vorne neu
Bremsschläuche vorne beide
Reifen Rundum neu..
Verdeck ist neu (nur außenhaut)
Fahrwerk ist neu
und paar teile von der lenkung im zusammenhang mit der eintragung vom fahrwerk sind neu..
uuund kühler ist neu da der alte weggegammelt war
verdeck und kühler hab ich selber eingebaut.. beim fahrwerk hat mir jemand geholfen der auch die bremsen neu gemacht hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Also ich hab jetzt nich viele bilder von der folie oder vom folieren aber naja ..
sieht kacke aus.. is aber besser als kotflügel in schwarz.. tür in lila.. und rest in grün wie ich es grad hab.. sieht bissi einheitlicher aus..
und is grad auch 2 farbig das auto weil mir die folie und die kohle bissi ausgegangen ist... lol
sieht kacke aus.. is aber besser als kotflügel in schwarz.. tür in lila.. und rest in grün wie ich es grad hab.. sieht bissi einheitlicher aus..
und is grad auch 2 farbig das auto weil mir die folie und die kohle bissi ausgegangen ist... lol

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also die folie die hinten zerknittert ist hab ich auch schon neu gemacht.. sieht nichmehr so aus.. aber hab grad kein bild vom ganzen..
und die leisten sind auch foliert.. aber die haben sich beim föhnen wohl verzogen was ich erst gemerkt hab nachdem ich die dranmachen wollte..
naja.. muss ich mal sehen..
und hab noch eineiges an verschnitt gehabt.. und für 70 euro will ich da nichma meckern
und die leisten sind auch foliert.. aber die haben sich beim föhnen wohl verzogen was ich erst gemerkt hab nachdem ich die dranmachen wollte..
naja.. muss ich mal sehen..
und hab noch eineiges an verschnitt gehabt.. und für 70 euro will ich da nichma meckern
du hast die von tuer und seitenwand anders geklebt oder? das wirkt als waehre das muster genau entgegengesetzt?
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
Hallo CabrioFreak,
Die Idee find ich geil :klopf:
Holla die Waldfee
Farbe im KopfOriginal von CabrioFreak
... Farbe hab ich schon im kopf
Die Idee find ich geil :klopf:
Holla die Waldfee
Zuletzt geändert von Holla die Waldfee am 8. Jan 2012 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber