Aehm, Leute?! In diesem Forum scheint Ironie irgendwie nicht vorhanden zu sein, da ihr anscheinend glaubt, das dies ein ernst gemeinter Vorschlag von mir war...Original von Raeman
Da muss ich dir zustimmen, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!!!

Moderator: Fabio
Original von doener_kAehm, Leute?! In diesem Forum scheint Ironie irgendwie nicht vorhanden zu sein, da ihr anscheinend glaubt, das dies ein ernst gemeinter Vorschlag von mir war...Original von Raeman
Da muss ich dir zustimmen, gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!!!
es sind komischerweise immer nur bestimmte leute hier, die einen beitrag hierzuschreiben. wo ist der rest. interessiert das sonst keinen?
fürn döner en poloshirt,Original von doener_kGirly-Shirt? No Way....Original von froekl
Polo Shirt no way..
Ich will ein Girly Shirt...
Ich will ein Polo-Shirt
:finger:
Original von baylinerfürn döner en poloshirt,Original von doener_kGirly-Shirt? No Way....Original von froekl
Polo Shirt no way..
Ich will ein Girly Shirt...
Ich will ein Polo-Shirt
:finger:
und für froekl en girly shirt
ich brauch kein shirt, ich hätts gern tattowiert
Original von Mark
Also die "gestrichelten" Cabrios sehen aus, als wäre das Verdeck geschlossen und die Scheiben oben. Es sähe meiner Meinung nach besser aus, wenn es aussehen würde als ob sie offen wären. Und sie sollten im vergleich zum "Rest" des Logos dunkler werden.
Jetzt verständlich (schon meine Deutschlehrerin meinte ich sei schreibfaul...")?
Grüßle Mark
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder